CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,73
EUR
-3,09 % -0,73
10:33:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.777
Watopia,
24.02.2026 15:22 Uhr
0
Zum Geld investieren komplett falsche Anlage. Sehr enttäuschender Verlauf.
Watopia,
20.03.2026 11:28 Uhr
0
19,xx Euro werden hier zeitnah zu sehen sein.
Die deutsche Wirtschaft stirbt, der bombastischen Politik sei Dank.
Mixery,
2. Apr 13:58 Uhr
0
ist wohl nicht ganz aufgegangen deine Vorhersage ;-)
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ploetzlich-gewinner-darum-dreht-die-cancom-aktie-jetzt-auf-20398441.html
Robin1001,
17.02.2026 9:01 Uhr
1
8uhr57 : FITZGERALD HEBT CANCOM OVERWEIGHT und STARKE ERHÖHUNG KURSZIEL AUF EURO 31
Highländer,
13.02.2026 11:18 Uhr
0
Der Kurs der Cancom-Aktie konnte den Kursanstieg von August bis Ende Januar nicht fortsetzen und korrigierte wieder sehr stark. Am Freitag verliert sie aktuell leicht und steht bei 22,80 €. Der Mehrjahreschart zeigt, dass der Kurs wellenförmig verläuft und sich aktuell wieder im unteren Bereich bewegt. Sind das wieder gute Einstiegskurse?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67696318-cancom-aktie-sind-das-wieder-einstiegskurse-486.htm
Watopia,
11.02.2026 21:03 Uhr
0
Der deutsche Mittelstand geht mehr und mehr vor die Hunde, kein Wunder bei der Politik. Wie soll es da bei Cancom dann auch gut laufen?
JGI,
08.02.2026 17:26 Uhr
0
Die Anbieter der Schaufeln heißen meiner Meinung nach Google, OpenaI und Anthropic, nicht Cancom.
Lionelhutz,
08.02.2026 9:56 Uhr
2
Ohne einen funktionierenden Mittelstand wird es bei cancom mau bleiben. Und der deutsche Mittelstand ist nicht auf dem Weg der Erholung - im Gegenteil.
Uppercrust,
07.02.2026 8:56 Uhr
0
Alles mau, es wird Zeit, dass diese Dienstleister, ja ganz Deutschland endlich wieder in die Puschen kommt.
chaknoris,
14.11.2025 10:40 Uhr
1
https://investors.cancom.com/investornews/cancom-se-grows-in-q3-25-compared-to-previous-quarter-and-confirms-2025-forecast/ ---- Die Zahlen finde ich sowohl bei Cancom als auch bei Bechtle nicht so überragend, aber die Leute spekulieren wohl darauf, dass der Bund noch Aufträge vergeben wird, k.a. ob das den Kursanstieg rechtfertigt 🤷♂️
Majeta,
13.11.2025 13:53 Uhr
0
Ich erwarte, dass in Zukunft sehr viel Geld in die IT Infrastruktur fließt. Mit KI will jeder viel Geld verdienen und dann sage ich mir, man braucht Schaufel um nach Gold zu graben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,17 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,49 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,35 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,47 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |