Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.885
G
GavMan, 13:28 Uhr
0

Die hab ich hier bei 0,35 vorgeschlagen xD hab aber leider selber nicht bis 1 Euro gehalten was mich echt ärgert

Habe leider auch zu früh verkauft, steige beim nächsten Rücksetzer aber wieder ein.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Gestern 20:35 Uhr
1

Die hab ich hier bei 0,35 vorgeschlagen xD hab aber leider selber nicht bis 1 Euro gehalten was mich echt ärgert

Die Berichte lesen sich SO gut, dass auch jetzt noch ein Einstieg lohnen könnte...habe jedenfalls heute die order für Montag morgen abgeworfen..4 bis 5 Dollar sollten mittelfristig möglich sein, wenn die Zulassung in den USA analog zu Europa kommt. ... UND IN Europa verdient man ja schon
O
Orb101, Gestern 20:28 Uhr
0

Nach den letzten Outlook News bzgl usa mach ich die position jetzt vierstellig.

Die hab ich hier bei 0,35 vorgeschlagen xD hab aber leider selber nicht bis 1 Euro gehalten was mich echt ärgert
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Gestern 19:39 Uhr
0
Nach den letzten Outlook News bzgl usa mach ich die position jetzt vierstellig.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Samstag 20:52 Uhr
0

Drücke die Daumen...

ein paar hundert hab ich auch mal bestellt..wer weiss,,,,,240% Wachstum sind prognostiziert, Kursziel um 4,60$
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Samstag 16:13 Uhr
0

Ich gehe davon aus das Zenatech bald explodiert

Drücke die Daumen...
O
Orb101, Freitag 23:55 Uhr
0
Ich gehe davon aus das Zenatech bald explodiert
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Freitag 21:49 Uhr
0
...und die Alphamin Charge ist auch schon insgesamt in der Summe um einen Euro gestiegen......:)
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Freitag 21:49 Uhr
0
...und die Alphamin Charge ist auch schon insgesamt in der SÄumme um einen Euro gestiegen......:)
a
alexanderjanein, Freitag 19:57 Uhr
0
Bin auch stark in Outlook therapeutics investiert
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Freitag 10:55 Uhr
0
hab noch mal wein paar hundert Outlook Therapeutics nachgekauft. und gleichzeitig eine Stop Order bei 87 Cent eingestielt. Bin bei etwas über 50 Cent rein....quer durch die Reihe sehen die Analysten hier jetzt noch um 400% Luft nach oben. Wäre ja mal was. Sicher sein kann man sich in DER Branche allerdings niemals.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Freitag 10:40 Uhr
0

Stimmt ist ganz schön geflogen 🚀

ich weiss nur nicht, ob es sich noch lohnt, die Position aufzustocken....mal sehen, viellelcht doch
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -2,41 %
2 Virgin Galactica -0,09 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion +1,17 %
6 TUI Hauptforum +5,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -2,41 %
2 Virgin Galactica -0,09 %
3 Diginex ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +4,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen