CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,98 EUR
+3,84 % +0,85
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.778
E
ELhombre, 23.03.2016 23:58 Uhr
0
Habe eben gelesen, dass sich Cancom Geld holt für neue Zukäufe im Kern Geschäft.
S
Santander007, 21.03.2016 14:03 Uhr
0
Haha der war gut... Denke wird bis 50 hoch gehen und dann konsolidieren aber wer weiß wie es weiter geht... Kommt auch auf die Zukäufe an die cancom vor hat.
E
ELhombre, 21.03.2016 13:08 Uhr
0
Da hab ich persönlich kein Gefühl für. Guck da immer was die Analysten sagen. Meistens ist es irgendwas dazwischen ^^
p
pippo, 20.03.2016 18:56 Uhr
0
Bei welchen Kurs sehr ihr die Aktie in den nächsten 6-12 Monaten ?
E
ELhombre, 18.03.2016 11:02 Uhr
0
Da hast du ja schon vor einiger Zeit zugeschlagen :)
A
Arnulf, 17.03.2016 12:06 Uhr
0
Über 38 ist alles im grünen Bereich.
E
ELhombre, 14.03.2016 21:46 Uhr
0
Das ist mein erstes IT investment. Daher bin ich etwas zögerlich da ich den Markt nicht kenne. Die Bilanz ist aber aussagekräftig.
F
Flugschreiber, 14.03.2016 20:33 Uhr
0
Sollte eine Übernahme anstehen, was ich erwarte, die gut zum Unternehmen passt, gehts stramm nach oben.Frisches Kapital dafür ist ja jetzt vorhanden.
F
Flugschreiber, 14.03.2016 20:30 Uhr
0
Wird wohl erst mal seitwärts gehen. Hängt auch sehr vom Gesamtmarkt ab. Aber mittelfristig sind neue ATH drin. Das Unternehmen ist top. Mein Geld ist hier gut aufgehoben.
S
Santander007, 14.03.2016 17:36 Uhr
0
Kommt auf die Laufzeit an...:-)
E
ELhombre, 14.03.2016 16:46 Uhr
0
Wie denkt ihr wird sich die Aktie in nächster Zeit entwickeln?
E
ELhombre, 10.03.2016 17:34 Uhr
0
Heute scheint ja generell ein drunter und drüber an der Börse zu sein. Werd mich mal noch zurück halten
O
OnsenEi, 10.03.2016 17:20 Uhr
0
Ich bin gerade für 44,12 rein. Ob der Kurs gut war, wird sich zeigen
E
ELhombre, 10.03.2016 17:16 Uhr
0
Was haltet ihr für einen guten Kurs um einzusteigen? Sinkt der Kurs noch weiter?
S
Santander007, 09.03.2016 20:29 Uhr
0
Haha finde immernoch das hohes Potential da ist. Nur denke der Kurs wird erstmal bisschen konsolidieren. Oder was meinst du?
F
Flugschreiber, 09.03.2016 20:04 Uhr
0
Moon Pie, du änderst deine Meinung aber schnell.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen