CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,78 EUR
-2,88 % -0,68
10:01:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.777
M
Maddin002, 18.07.2018 20:01 Uhr
0
Was bedeutet die bekanntmachung in den news? 3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht
_
_Yay, 18.07.2018 19:22 Uhr
0
München (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Pictet Asset Management SA haben Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der CANCOM SE mehr als verdoppelt: Die Leerverkäufer von Pictet Asset Management SA attackieren die Aktien des Cloud-Spezialisten CANCOM SE (ISIN: DE0005419105, WKN: 541910, Ticker-Symbol: COK) massiv. Die Finanzprofis von Pictet Asset Management SA haben am 16.07.2018 ihre Shortposition von 0,74% auf 1,52% der CANCOM-Aktien angehoben. Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien von CANCOM SE: 1,52% Pictet Asset Management SA (16.07.2018) 1,10% BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland (26.12.2016) 1,00% Soros Fund Management LLC (14.06.2018) 0,62% WorldQuant, LLC (04.07.2018) Damit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds derzeit insgesamt Netto-Leerverkaufspositionen von mindestens 4,24% der CANCOM-Aktien. Quoten unter 0,50% werden in unserer Berichterstattung als nicht meldepflichtig nicht berücksichtigt. Börsenplätze CANCOM-Aktie: XETRA-Aktienkurs CANCOM-Aktie: 50,25 EUR +2,93% (17.07.2018, 17:35) Tradegate-Aktienkurs CANCOM-Aktie: 51,60 EUR +4,45% (17.07.2018, 22:25) ISIN CANCOM-Aktie: DE0005419105 WKN CANCOM-Aktie: 541910 Ticker-Symbol CANCOM-Aktie: COK
PeterVertreter
PeterVertreter, 18.07.2018 17:22 Uhr
0
@BaWue Danke für die Info!
B
BaWue, 18.07.2018 16:42 Uhr
0
Flatex hat angeblich erst gerade/heute die Lieferung v der Verwahrstelle erhalten, sie arbeiten daran,das bis morgen laufe des Tages alles gebucht ist so die Aussage der Hotline v gerade eben...
_
_Yay, 18.07.2018 11:17 Uhr
0
Bei commerzbank ist es seit gestern da, und seit heute stimmt der Depot gesamtwert wieder
PeterVertreter
PeterVertreter, 18.07.2018 10:32 Uhr
0
Immer noch nichts da, bin bei Flatex.
P
Progman3, 16.07.2018 19:19 Uhr
0
Leute, lest doch einfach in den News nach : "Die Depotbanken werden die Depotbestände nach dem Bestand vom 17. Juli 2018 abends, im Verhältnis 1 : 1 umbuchen und für jeweils eine bisherige Stückaktie 1 neue Stückaktie in die Depots der Aktionäre einbuchen. " Also ruhig Blut. Spätestens am Mittwochmorgen sind eure Stücke da ;-)
C
Chris1991, 16.07.2018 17:15 Uhr
0
Mein Herz! -12.000€ sieht nicht schön aus :-D Consorsbank hat wohl noch nichts verrechnet
B
BaWue, 16.07.2018 16:34 Uhr
0
Dachte auch erst ppuuhh was ist heir los, bei Flatex noch nichts verrechnet,soll wohl allgemein bis morgen laufe des Tages passieren http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/cancom-bekanntmachung-ueber-den-aktiensplit-wege-der-kapitalerhoehung-aus-gesellschaftsmitteln-und-die-zuteilung-von-berichtigungsaktien/?newsID=1084399
G
G20Bierholen, 16.07.2018 16:21 Uhr
0
Heute war es bei mir schon alles verrechnet
_
_Yay, 16.07.2018 10:19 Uhr
0
weiss jemand wie lange es dauert, bis das bei der Bank korrigiert wird?
_
_Yay, 16.07.2018 10:15 Uhr
0
Oha, habe gerade fast nen Herzinfakt erlitten !
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.07.2018 8:13 Uhr
0
Split
M
Maddin002, 16.07.2018 8:00 Uhr
0
Der Laden hat Rechnung nicht bezahlt
G
Gysell, 16.07.2018 7:58 Uhr
0
-50% vorbörslich?! Was ist denn hier los
_
_Yay, 09.07.2018 21:15 Uhr
0
jetzt geht es hier aber richtig hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -3,08 %
Alle Diskussionen