Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Whisber
Whisber, 18.02.2021 22:44 Uhr
0
Kauf morgen und ab Montag wieder Richtung Norden, Deal? 🤪
Held1
Held1, 18.02.2021 22:08 Uhr
0
wenn die bis 12€ fällt dan kaufe ich nach
M
Memo1980, 18.02.2021 20:23 Uhr
1
Stimmt aber wir sicher eine Bombe kommen hoffe ich halt ☺️
Whisber
Whisber, 18.02.2021 19:40 Uhr
0
Hier dürfte sich auch gerne mal wieder was positiv entwickeln... 😅
Icondor
Icondor, 17.02.2021 22:41 Uhr
0
Läuft, alles gut😁🚀
hihobo
hihobo, 17.02.2021 17:40 Uhr
0
Kaufkurse heute...wieder... 😅
Ernesto26
Ernesto26, 16.02.2021 6:07 Uhr
0
Kannste heute ab 15:30 handeln
klingone
klingone, 16.02.2021 6:05 Uhr
0
ahhh, Danke! 🤭ich bin ein 🐴 hätte ich auch raus finden können, ist ja auch noch früh morgens! 😁
Painty
Painty, 16.02.2021 5:26 Uhr
0
Samstag normal, gestern Feiertag in USA
klingone
klingone, 16.02.2021 5:25 Uhr
0
wird nicht mehr gehandelt? steht nur Samstag letzter Handel?
Ernesto26
Ernesto26, 15.02.2021 14:49 Uhr
0
Wird aktuell nur auf über Börsenplatz Nasdaq gehandelt. Musst ne Auslandsorder machen.
pushbull17
pushbull17, 14.02.2021 21:18 Uhr
0
wie kauft ihr canoo? kann canoo weder über tr noch über mein bank depot handeln 🥺 (unter der woche versteht sich)
Held1
Held1, 14.02.2021 10:53 Uhr
0
In der Aktionär Zeitschrift stand Canoo Kursziel 30€ bin gespannt ob die bis 30€ steigt 🤔🤔
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.02.2021 7:50 Uhr
1
👀
Held1
Held1, 11.02.2021 16:59 Uhr
0
Hoffentlich steigt canoo bald
hihobo
hihobo, 11.02.2021 12:03 Uhr
0
...Canoo zielt auf eine gänzlich andere "Nische" der EVs. Modularer Aufbau ermöglicht vielen Partnern vergleichsweise einfach ihr für sie optimales Konzept umzusetzen. Das werden keine VW-, BMW- und Co-Substitute - davon werden zZ genug entwickelt, von denen wohl ein Großteil auf der Strecke bleiben dürfte. Mittel- bis Langfristig bin ich bullish für Canoo und ihr Konzept.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen