Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
S
Scale97, 07.04.2021 12:09 Uhr
0
Lohnt jetzt der Einstieg oder denkt ihr es geht noch tiefer?
klingone
klingone, 07.04.2021 9:16 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/04/06/why-canoo-stock-sank-almost-30-in-march/
S
Scale97, 06.04.2021 22:29 Uhr
0
Wieso ist der CEO weg?
GreyWolf731
GreyWolf731, 06.04.2021 17:18 Uhr
0
Ich bleibe auch erstmal investiert und warte auf den rebound, aber Canoo muss bald mal liefern
GreyWolf731
GreyWolf731, 06.04.2021 17:17 Uhr
0
Naja, es ist schon irgendwo wichtig wenn zwei Führungskräfte den Verein verlassen
Luggylu
Luggylu, 06.04.2021 8:32 Uhr
0
ICar kann kommen😁
d
da_Sebsch, 05.04.2021 21:10 Uhr
1
Wieso sollten sie. Sie haben ein geniales Plattform System, arbeiten im Multivan Sektor und haben ein gutes Vertriebsmodell - auch ohne Hyundai. Nur weil grade alle Newbies Panik schieben, weil es mal Veränderungen gibt? Da schoppe ich gern 🥳 immer ein Körbchen nach dem anderen
Palma
Palma, 05.04.2021 18:03 Uhr
0
😕
Held1
Held1, 05.04.2021 17:22 Uhr
0
Hoffentlich geht canoo nicht Konkurs
Held1
Held1, 05.04.2021 17:04 Uhr
0
So eine Aktie habe ich noch nie in mein Leben gesehen😡😡😡
T
TradeWatcher, 05.04.2021 15:04 Uhr
0
Wie geht es jetzt weiter?! Denkt ihr es geht jetzt weiter bergab?
klingone
klingone, 05.04.2021 12:06 Uhr
0
https://carbuzz.com/news/hyundai-no-longer-backing-ev-truck-startup-canoo
Luke_99
Luke_99, 05.04.2021 2:05 Uhr
0
📎
klingone
klingone, 01.04.2021 16:21 Uhr
0
na heute geht es wieder ab hier 😁 0,22 +
tratte_x
tratte_x, 31.03.2021 17:17 Uhr
0
Hab gestern schon nachgekauft. Obwohl ich ungläubig meinen EK von 11 USD mit 8,80 unterboten habe.. Schock beiseite weitermachen und liegen lassen...😎 Das Startup ist top! mMn...
m
mannomax, 31.03.2021 14:10 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/articles/canoos-stock-is-cratering-the-ev-maker-is-changing-direction-51617119562 hier steht mehr, Umbrüche bei Canon - also min ca 12 USD die Aktie, sagt ich auch schon
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen