Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
d
da_Sebsch, 23.09.2021 15:36 Uhr
0
Geht los
M
MarcelDavis, 23.09.2021 6:22 Uhr
0
Mal sehen ob wsb hier etwas anschieben kann, gab gestern abend nen Post der es in die top3 des Tages geschafft hat
d
da_Sebsch, 22.09.2021 10:08 Uhr
0
Es gibt halt kaum News, außer dass ein paar Autopreise bekannt gegeben wurden
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 21.09.2021 23:22 Uhr
0
Hier meldet sich ebenfalls jemand, mit einem Minus von 50%. Zum Glück hab ich hier Just for Fun nur mal 100 Euro reingesteckt, aber denke über nen größeren Nachkauf nach.
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.09.2021 21:33 Uhr
0
Still on Board und warte ebenfalls auf bessere Kurse
Held1
Held1, 09.09.2021 8:30 Uhr
0
Geduld geduld die Aktie ist extrem unterbewertet mit 1MRD
klingone
klingone, 09.09.2021 8:12 Uhr
0
Hallo Würstel 😁 Ich sitze es aus!
2xBRATWURST
2xBRATWURST, 09.09.2021 8:06 Uhr
0
Guten Morgen liebe Kanufahrer. Bin hier investiert und 55% im Minus. Finde schon seit einiger Zeit keine News mehr zu diesem Unternehmen. Daher einfach mal ins Forum gerufen: Wie ist die Stimmung hier? Was tut ihr? Aussitzen?
Luggylu
Luggylu, 07.09.2021 16:25 Uhr
0
Ich glaube auch nach wie vor an Apple
FCING01
FCING01, 07.09.2021 16:04 Uhr
0
Sehr schön , wir bewegen uns wieder Richtung Norden
l
longdong, 02.09.2021 21:36 Uhr
0
Irgendwelche infos zu der Vermutung
Held1
Held1, 01.09.2021 20:38 Uhr
0
Meiner Einschätzung wird Apple mit canoo klappen
FCING01
FCING01, 23.08.2021 22:11 Uhr
0
Ich hab Canoo an der Nasdaq gekauft
G
Geldzählmaschine, 23.08.2021 22:01 Uhr
0
Welcher Broker verkauft die Aktie ?
FCING01
FCING01, 23.08.2021 20:17 Uhr
0
Sehr schön , mit Geduld und Spucke wird das hier schon .
U
Ursus68, 23.08.2021 19:52 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten? 25% ist schon nicht schlecht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Battalion -7,42 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
8 TUI Hauptforum +0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen