Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Lestek
Lestek, 22.12.2020 18:22 Uhr
0
Gibt es eine wkn ? Bitte
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 22.12.2020 17:24 Uhr
0
👍
siNnEd09
siNnEd09, 22.12.2020 16:51 Uhr
0
👀
tratte_x
tratte_x, 22.12.2020 16:37 Uhr
0
20,90$ jetzt
tratte_x
tratte_x, 22.12.2020 16:34 Uhr
0
Der aktuelle wert ist bereits bei NASDAQ gelistet.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 16:11 Uhr
0
Das dauert,länger Müste irgendwann der Handel für uns aussetzte
r
reaktorblock, 22.12.2020 16:08 Uhr
0
Leute, müsste ich hab heute nicht automatisch Canoo im Depot haben, wenn ich vorher den Hennessy SPAC gekauft habe?😅
Touames
Touames, 22.12.2020 16:03 Uhr
0
12.85% gefallen unter der neuen wkn
Touames
Touames, 22.12.2020 16:00 Uhr
0
Ich habe bei der Ing keinen aktuellen wert steht noch bei 19.45
Touames
Touames, 22.12.2020 16:00 Uhr
0
Könnt ihr den echten wert bei euch sehn
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 15:54 Uhr
0
Darüber schreiben die Amis schon ewig, habe ich schon vor Wochen gelesen.Lassen wir uns überraschen
trendsAreFine
trendsAreFine, 22.12.2020 15:12 Uhr
0
canoo hat eigene plattform , Apple hat am selben Tag über eigenes Auto gesprochen, während Canoo public geht, deshalb sind diese im grossen Amis Forumen entstanden bis jetzt ist aber noch keiner sicher
tratte_x
tratte_x, 22.12.2020 14:49 Uhr
0
Kurs bei NASDAQ: 22usd
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 14:15 Uhr
0
Aber wenn man das mal weiter denkt ,warum sollte apple das machen fie werden werden ihre eigene Plattform bauen mit ihre eigenen Technik
Rockedingdon
Rockedingdon, 22.12.2020 14:04 Uhr
0
Apple Autos könnt ich mir tatsächlich so vorstellen vom Design.
Touames
Touames, 22.12.2020 14:03 Uhr
0
Magna?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen