Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 6:42 Uhr
0
Habe ich bei stockwitz gefunde aber noch nicht genauer angeschaut vielleicht kann jemand von euch was mit anfangen
M
MelonTusk, 10.01.2021 20:24 Uhr
0
Hallo 🙂🤚🏼
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 17:29 Uhr
0
Palma kommt darauf an habe Hyundai und Canoo als long Papiere im Depot .aber ich würde wahrscheinlich auf 3 Tranchen kaufen.Frag äffchen mal nach dem Einstiegs Limit bei Hyundai .
Palma
Palma, 10.01.2021 17:18 Uhr
0
Danke Mirko .... habe natürlich Hyundai verpasst 🙈🙈🙈🙈dafür auch canoo! Hyundai ist stark gestiegen ... meinst du es lohnt sich noch rei
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 16:02 Uhr
0
Ist natürlich alles Spekulation aber Verbindungen sind vorhanden.auch zu Velodyne da habe ich auch Möglichkeiten zu einer Verbindung gepostet.
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.01.2021 15:23 Uhr
0
Iwann wird ein kleiner Run kommen. Noch im Januar wäre natürlich schön.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:28 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/02/11/hyundai-und-canoo-kuendigen-gemeinsame-e-plattform-an/
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:28 Uhr
0
Noch ein älterer hinterhergeworfen 🔽🔽🔽
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:06 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/apple-hyundai-agree-electric-car-121315958.html
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:06 Uhr
0
https://www.benzinga.com/node/19081534
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 08.01.2021 19:48 Uhr
0
alles wieder weg...
Börsenschwein
Börsenschwein, 08.01.2021 12:00 Uhr
0
Naja ist fast egal ich muss ja erstmal rein. Ein Dollar hin oder her ist dann auch egal. Danke
Ernesto26
Ernesto26, 08.01.2021 11:47 Uhr
0
Aber das muss nix heissen, habe auch schon oft erlebt das vorbörslich richtige Raketen gab, und beim richtigen Handel ging runter 🤷‍♂️
Ernesto26
Ernesto26, 08.01.2021 11:46 Uhr
0
Ich erwarte heute mal nen Rebound. Vorbörslich sich wir aktuell bei +11% 👉15,78 USD
Börsenschwein
Börsenschwein, 08.01.2021 11:39 Uhr
0
Was erwartest du für heute? Werde beim NASDAQ start evtl einsteigen und mir das mal anschauen.
Ernesto26
Ernesto26, 08.01.2021 11:16 Uhr
0
Macht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen