Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Palma
Palma, 23.01.2021 18:30 Uhr
0
Das wäre mega , wenn es klappt ... canoo passt am besten zu 🍏 hoffe unser Mut wird belohnt 🙈
markus456
markus456, 23.01.2021 17:17 Uhr
0
Apple bekommt über Kia sein Sandwich Plattform von Canoo. 🚀
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 23.01.2021 15:33 Uhr
0
Denke das es auch so kommt
NILUIS
NILUIS, 23.01.2021 15:16 Uhr
0
👍
Palma
Palma, 23.01.2021 13:16 Uhr
0
Apple - Hyundai -canoo-kia ..... das würde ja passen
Palma
Palma, 23.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/apple-car-mit-diesem-zulieferer-fuer-die-automobilindustrie-koennte-sich-der-ikonzern-zusammentun-1029990523
markus456
markus456, 23.01.2021 13:03 Uhr
0
Nächste Woche könnten News kommen. Canoo mit Kia https://www.autocar.co.uk/car-news/industry-news/kia-rebranding-further-details-released-bold-transformation
markus456
markus456, 23.01.2021 0:53 Uhr
0
https://twitter.com/BlueSkyChain/status/1352729849937371136?s=19
markus456
markus456, 23.01.2021 0:48 Uhr
0
https://investors.canoo.com/news-presentations/press-releases/detail/47/canoo-names-kamal-hamid-as-vice-president-of-investor
NILUIS
NILUIS, 22.01.2021 13:11 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/news/Apple-Car-Produktion-angeblich-in-US-Fabrik-von-Kia-5030087.html
m
mischaa, 22.01.2021 11:32 Uhr
0
Vielen Dank dafür
l
littlegizmo, 21.01.2021 20:57 Uhr
0
Allzu viele News gibt es nicht, v.a. nicht deutschsprachig. Hier ist eine ähnliche Diskussionsplattform wie Börsennews: https://stocktwits.com/symbol/GOEV Und hier ein paar offizielle News: https://www.marketwatch.com/investing/stock/goev
m
mischaa, 21.01.2021 16:38 Uhr
0
Hat jemand noch ein paar Infos zu Canoo?Bin echt gespannt wies mit der Aktie weitergeht.Finde kaum Infos über Canoo weis jemand mehr?
MarcOhh
MarcOhh, 19.01.2021 22:59 Uhr
0
Trading212 0,0€ Gebühren, nutze das vor allem für US Aktien
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 19.01.2021 21:07 Uhr
0
Cool ,
s
stockofficer, 19.01.2021 21:06 Uhr
0
1 Dollar Interactive Brokers
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen