Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Börsenschwein
Börsenschwein, 01.02.2021 18:44 Uhr
0
Welcome
Sun_14
Sun_14, 01.02.2021 15:59 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen 😊 Der Aktionär hat die Aktie in der letzten Ausgabe empfohlen. Mal schauen wie sich Canoo entwickelt 😊
Sun_14
Sun_14, 01.02.2021 15:59 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen 😊 Der Aktionär hat die Aktie in der letzten Ausgabe empfohlen. Mal schauen wie sich Canoo entwickelt 😊
Börsenschwein
Börsenschwein, 31.01.2021 21:28 Uhr
0
Sollten der Sache Mal 3 Monate Zeit geben. Denke auch da geht was dieses Jahr.
NILUIS
NILUIS, 31.01.2021 11:30 Uhr
0
https://www.autonews.com/mobility-report/hyundai-wrestles-risks-embracing-apple-report-says
Held1
Held1, 29.01.2021 22:23 Uhr
0
Bin auch investiert hoffentlich steigt die wieder über 20dollar
D
DBR, 29.01.2021 9:41 Uhr
0
Bin auch im Minus, aber das ist egal. Mittelfristig sicherlich tolles Investment.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 29.01.2021 9:02 Uhr
0
Wir sollten uns hier denke einfach entspannen .
Held1
Held1, 28.01.2021 20:49 Uhr
0
Wen die bis 30-90 das wäre Mega
NILUIS
NILUIS, 28.01.2021 19:34 Uhr
0
Bin jetzt im Minus, mache mir aber keine Sorgen
NILUIS
NILUIS, 28.01.2021 19:33 Uhr
0
Hängt davon ab welche Deals die schließen. Meine Meinung haben die viel Potential (30-90$) dieses Jahr.
D
DBR, 28.01.2021 17:26 Uhr
0
wo seht ihr den titel ende jahr?
J
JensDUS, 25.01.2021 8:11 Uhr
0
Danke für den link - er ist allerdings von Februar 2020...
markus456
markus456, 25.01.2021 0:29 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/hyundai-und-kia-beauftragen-elektroplattform-bei-canoo-a-905096/
Palma
Palma, 23.01.2021 19:49 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/01/goev-stock-should-get-green-light/
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 23.01.2021 19:34 Uhr
0
Das hoffe ich auch ,aber auch ohne Apple hat Canoo Chancen am Markt.Vielleicht hauen sie im laufe des Jahres dafür nen anderen großen Partner raus .Sie habe zumindest versprochen dieses Jahr noch neue Partner zu nennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen