Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Ernesto26
Ernesto26, 30.03.2021 15:03 Uhr
0
Na zu dem Preis könnte Apple dir butze nun kaufen 😬
hihobo
hihobo, 30.03.2021 15:03 Uhr
0
...das ist heftig
FCINGO
FCINGO, 30.03.2021 14:49 Uhr
0
Immer locker bleiben . Dann kommt ein anderer Partner, sie schreiben doch das sie mit mehreren in Verhandlungen sind .
Ernesto26
Ernesto26, 30.03.2021 14:25 Uhr
0
Fällt rapide gerade
Held1
Held1, 30.03.2021 12:22 Uhr
0
Kann canoo unter 10Dollar fallen 😢😢😢 bin sehr groß investiert
Ernesto26
Ernesto26, 30.03.2021 10:01 Uhr
1
Oh, danke Marc. Na jetzt könnte uns ja doch wieder Apple übernehmen 🙈😂 https://www.theverge.com/2021/3/29/22357318/canoo-hyundai-deal-dead-electric-vehicles-goev
MarcOhh
MarcOhh, 30.03.2021 9:51 Uhr
0
Erstmal ist offenbar der Hyundai Deal dahin und der CEO stiften gegangen 🤷🏼‍♂️😱
Held1
Held1, 26.03.2021 20:45 Uhr
0
Bin auch gespannt wan die anfangen zu verkaufen die Aktie steigt 😥 Fcingo produzieren die schon ??
FCINGO
FCINGO, 26.03.2021 20:38 Uhr
0
Weiß jemand wann Canoo anfängt ihre super Autos zu verkaufen , noch dieses Jahr ?
FCINGO
FCINGO, 25.03.2021 16:30 Uhr
0
Zur Zeit ist der Kurs doch ein Witz.
Held1
Held1, 25.03.2021 0:54 Uhr
0
Was meint ihr Canoo dieses Jahr könnten wir die 20dollar Marke sehen ????
MarcOhh
MarcOhh, 24.03.2021 20:42 Uhr
0
Super Tag heute 🤯
hihobo
hihobo, 19.03.2021 20:13 Uhr
0
Canoo ist wieder deutlich über der 200 Tage und auch wieder leicht über der 90 Tage Linie! Weiter so 🙂
Börsenschwein
Börsenschwein, 14.03.2021 21:29 Uhr
0
https://twitter.com/CNN/status/1371167022206308354?s=19
Börsenschwein
Börsenschwein, 14.03.2021 21:11 Uhr
0
https://twitter.com/GQ_France/status/1371137052763389962?s=19
Börsenschwein
Börsenschwein, 13.03.2021 14:00 Uhr
0
Canoo macht viel auf Twitter, des wird schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 $ZETA +8,89 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen