CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
Marcel86,
02.10.2023 19:17 Uhr
0
Wenn wir jetzt deutlich unter 0,75 rutschen, heißt es bei Bye Bye Unterstützungszone und herzlichen willkommen 0,55 Zone, dann sind wir auf den Stand als ich die Aktie gekauft habe, ab hier kann es dann auch Mal gerne Richtung 0,35 gehen.
Kann kann kann aber nix muss, wer weiß das schon.
Weini77,
02.10.2023 19:18 Uhr
0
Wenn wir jetzt deutlich unter 0,75 rutschen, heißt es bei Bye Bye Unterstützungszone und herzlichen willkommen 0,55 Zone, dann sind wir auf den Stand als ich die Aktie gekauft habe, ab hier kann es dann auch Mal gerne Richtung 0,35 gehen. Kann kann kann aber nix muss, wer weiß das schon.
Ah okay. Danke für die Antwort
Zansaras83,
02.10.2023 17:13 Uhr
0
Und nebenan geht Aurora runter...wohl gemerkt wie die meisten anderen werte heute auch
Zansaras83,
02.10.2023 17:04 Uhr
0
Ich habe zudem noch einen StopBuy offen wenn der Kurs über Marke X steigt und wenn er fällt zieh ich wieder nach
MrPatience,
02.10.2023 16:31 Uhr
0
So bin auch wieder an Board mit der ersten Tranche 😂😁 Ich werde per dca nachkaufen wenn der Kurs fallen sollte, aber sobald hier wieder ein Hype zu dem ganzen Thema ausgelöst wird sitz ich mit im Zug und genieße die Aussicht 😎😁
Loly,
02.10.2023 16:27 Uhr
0
Potential ist riesig, Upside enorm, denn das Ding ist runtergeprügelt ohne Ende. Als Zock kann man mitspielen, aber klar das die Stimmung bei einigen im Keller ist. Überlege mal dein EK ist bei 20€ oder so... fundamental ist halt echt Arsch hier, hoffen wir, die kriegen den Kan irgendwie geschifft, denn dann ist hier enormes Aufwärtspotential. Aktuell sehe ich das fundamental leider nicht - ein Hype würde helfen, aber in der Börsenphase mit den Zinsen etc. ist das eher in weiter Ferne.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,15 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |