CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 15:09 Uhr
0

Hoffentlich nicht !!!

Wenn nicht dann hab ich jetzt endlich mal ne Kauforder bei irgendwo 0.75 oder so hinterlegt
Voyager
Voyager, 04.10.2023 15:13 Uhr
0

Hab mir vor dem Mittag noch einige Aktien angesehen aber die letzten-darunter auch Canopy- leider nicht mehr geschafft. Vielleicht kommt sie ja von 0.71 noch mal etwas zurück :-(

Da kriegst du Canopy noch billiger leider
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 15:20 Uhr
0

Da kriegst du Canopy noch billiger leider

Wenn die 0.6 jetzt doch durchstossen wird mach ich mir dann einen StopBuy auf ca. 0.6 und Limit auf ca. 0.52
F
Fadiga, 04.10.2023 15:26 Uhr
1

Link bitte

Geh bitte auf deren Seite
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 15:27 Uhr
0
Buyyyy
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 15:03 Uhr
0

Tilray hat solide zahlen hingelegt

Link bitte
w
wagner_garry, 04.10.2023 15:02 Uhr
0
Nochmals nachgelegt, hoffen wir mal auf eine nachhaltige Steigung
F
Fadiga, 04.10.2023 14:56 Uhr
1
Tilray hat solide zahlen hingelegt
Beaufort
Beaufort, 04.10.2023 14:51 Uhr
1

Hab mir vor dem Mittag noch einige Aktien angesehen aber die letzten-darunter auch Canopy- leider nicht mehr geschafft. Vielleicht kommt sie ja von 0.71 noch mal etwas zurück :-(

Hoffentlich nicht !!!
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 14:49 Uhr
0
Hab mir vor dem Mittag noch einige Aktien angesehen aber die letzten-darunter auch Canopy- leider nicht mehr geschafft. Vielleicht kommt sie ja von 0.71 noch mal etwas zurück :-(
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 14:37 Uhr
0
Ach 0,67 war bei mir Schlusskurs, sry
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 14:33 Uhr
0
Oh canopy steht laut nasqad bei 0,724, Schlusskurs war 0,63 bei mir
Beaufort
Beaufort, 04.10.2023 14:33 Uhr
0

Wo seht ihr den genauen Kursverlauf in kerzenchart vor börsenbeginn??

TradingView.
W
Waterman2021, 04.10.2023 14:32 Uhr
1
Nach 5 Tagen muss es auch mal hoch gehen, aber wir sind immer noch in einem Abwärtstrend 📉. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Gönne jedem seinen Gewinn
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 14:31 Uhr
0
Wo seht ihr den genauen Kursverlauf in kerzenchart vor börsenbeginn??
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 14:25 Uhr
2
sehe ich das richtig, dass es hier vom Tief bei 0.6 bis heutiges Hoch bei 0.69 um ca. 15% hoch ging oder rechne ich irgendwo falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Metaplanet Inc.
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen