CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 18:08 Uhr
0
Wusste gar nicht daß die eine Niederlassung in St.Leon Rot bei Heidelberg haben…🤔🤔
Mili72
Mili72, 06.10.2023 18:09 Uhr
0

Wallstreetbets ist krass bei redit, vorhin ein Post 2100 investiert 180k gemacht 😱

Wow👏👏👏👏
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 18:09 Uhr
0

Ich bin eher so der Typ für Schieß-Filme 😆

Das ist ne Doku
O
Onk, 06.10.2023 18:56 Uhr
0
Habe das hier eben gelesen. Evtl. der Grund, mal etwas Richtung Norden zu schauen 😏😀 es gibt wichtige Neuigkeiten! Eine US-Notenbankerin hat eine persönliche Einschätzung zu weiteren Zinserhöhungen abgegeben. Hierbei sagte die Chefin des Fed-Bezirks San Francisco vor dem Ecomomic Club of New York: „Wenn sich der Arbeitsmarkt weiterhin abkühlt und die Inflation sich unserem Ziel nähert, können wir die Zinssätze konstant halten und die Maßnahmen der Geldpolitik weiter wirken lassen“.
c
cg28, 06.10.2023 19:00 Uhr
0

Das ist ne Doku

Das weiß ich doch 😉
c
cg28, 06.10.2023 18:00 Uhr
0

Schaue mal "eat the rich" bei Netflix 👌

Ich bin eher so der Typ für Schieß-Filme 😆
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 17:57 Uhr
1

Krass

Schaue mal "eat the rich" bei Netflix 👌
M
MrPatience, 06.10.2023 17:56 Uhr
1
Der Kurs hält sich ja echt sehr gut, stimmt mich eher bullish 👍🏼
c
cg28, 06.10.2023 17:43 Uhr
0
Krass
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 17:41 Uhr
1
Die meisten dort leben den yolo-style, das kann gut weh tun, gestern einer mit 120k minus
c
cg28, 06.10.2023 17:37 Uhr
0
In welcher Zeit? Aber so oder so echt mega viel.... Da komme ich mit meinen paar Kröten wohl lange nicht hin....
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 17:35 Uhr
0
Wallstreetbets ist krass bei redit, vorhin ein Post 2100 investiert 180k gemacht 😱
c
cg28, 06.10.2023 17:33 Uhr
0

Aber nie auf wissen von Foren verlassen außer du weißt wo genau du bist!! Und dies ist kein Traderforum oder so!

Nein, alles gut 👍 Ich gehe es langsam an und nehme gerne jeden Rat und Tipp an....und tatsächlich ist der Ton hier sehr angenehm.....
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 17:31 Uhr
1

Es ist echt manchmal schwer, die Charts richtig zu deuten.....ich bin sehr froh, dass ihr euer Wissen gerne teilt.....danke dafür 👍👍

Aber nie auf wissen von Foren verlassen außer du weißt wo genau du bist!! Und dies ist kein Traderforum oder so!
G
Gottl123, 06.10.2023 17:31 Uhr
0
4$ werden kommen
G
Gottl123, 06.10.2023 17:30 Uhr
0
Buy...kaufen✈✈✈
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -6,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,85 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,04 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,91 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen