CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
KS.Angel
KS.Angel, 07.10.2023 11:01 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/canopy-growth-naechste-kursexplosion--20340468.html

Der ist kein Gramm besser als das Phantom…, H o p f oder AM 🥴
Marcel86
Marcel86, 07.10.2023 11:09 Uhr
0
https://share-your-photo.com/6ad3598f71
Marcel86
Marcel86, 07.10.2023 11:09 Uhr
0
Genauso wie das, das Bild sagt einfach alles, hat mir so gestern Google vorgeschlagen 🙈🤣🤣🤣🤣
M
Mick1607, 07.10.2023 13:53 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, kann mir jemand erklären warum diese und auch andere Aktien in den letzten Minuten/ Sekunden häufig noch so viel nachgeben? Sind das dann noch schnelle Angstverkäufe? Schönes Wochenende...

Guten Morgen, was genau meinst du ? Die Aktie hat laut marketwatch bei 0,71 $ die AH beendet.
G
Gast-753162801, 07.10.2023 15:10 Uhr
0

Guten Morgen, was genau meinst du ? Die Aktie hat laut marketwatch bei 0,71 $ die AH beendet.

https://www.marketwatch.com/investing/stock/weed?countrycode=ca&mod=search_symbol
Marcel86
Marcel86, 07.10.2023 10:32 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/canopy-growth-naechste-kursexplosion--20340468.html
G
Gast-753162801, 07.10.2023 9:20 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, kann mir jemand erklären warum diese und auch andere Aktien in den letzten Minuten/ Sekunden häufig noch so viel nachgeben? Sind das dann noch schnelle Angstverkäufe? Schönes Wochenende...

Gute Frage
c
cg28, 07.10.2023 7:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, kann mir jemand erklären warum diese und auch andere Aktien in den letzten Minuten/ Sekunden häufig noch so viel nachgeben? Sind das dann noch schnelle Angstverkäufe? Schönes Wochenende...
K
Kaffu, 07.10.2023 1:12 Uhr
0

4$ ✈✈✈✈

40 Dollar nächste Woche 😂🧨🚀
K
Kaffu, 07.10.2023 1:10 Uhr
0
Keine Ahnung was das soll 😂
Beaufort
Beaufort, 06.10.2023 23:40 Uhr
0

4$ ✈✈✈✈

Was sollen uns die Emojis sagen ?
W
Waterman2021, 06.10.2023 23:27 Uhr
0

4$ ✈✈✈✈

Nächste Woche um halb drei 🤣😉😴
G
Gottl123, 06.10.2023 23:08 Uhr
0
4$ ✈✈✈✈
c
cg28, 06.10.2023 19:09 Uhr
0

Wusste ich aber nicht ob du das weißt.

Ist auf der Liste 👍
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 19:06 Uhr
0
Für den blitz hätten wir schon längst über 0,80 sein müssen
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 19:05 Uhr
0
Also nur mal aus der Sicht von Chart und der Tatsache daß wir rauf wollen, müsstet wir heute bei 0,66/,067 schließen, dann sind wir bei der w - These für Montag
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 TUI Hauptforum +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen