Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
Marcel86,
06.10.2023 19:03 Uhr
0
Habe das hier eben gelesen. Evtl. der Grund, mal etwas Richtung Norden zu schauen 😏😀 es gibt wichtige Neuigkeiten! Eine US-Notenbankerin hat eine persönliche Einschätzung zu weiteren Zinserhöhungen abgegeben. Hierbei sagte die Chefin des Fed-Bezirks San Francisco vor dem Ecomomic Club of New York: „Wenn sich der Arbeitsmarkt weiterhin abkühlt und die Inflation sich unserem Ziel nähert, können wir die Zinssätze konstant halten und die Maßnahmen der Geldpolitik weiter wirken lassen“.
Klingt gut aber ob sich wirklich der Arbeitsmarkt Abkühlt🤷
Ich muss aber sagen, ich bin da noch nicht so tief drin, vieles ergibt sich durch Logik aber manches bedarf ein Lexikon zulesen 🤣🤷
Marcel86,
06.10.2023 19:05 Uhr
0
Also nur mal aus der Sicht von Chart und der Tatsache daß wir rauf wollen, müsstet wir heute bei 0,66/,067 schließen, dann sind wir bei der w - These für Montag
Onk,
06.10.2023 18:56 Uhr
0
Habe das hier eben gelesen. Evtl. der Grund, mal etwas Richtung Norden zu schauen 😏😀
es gibt wichtige Neuigkeiten! Eine US-Notenbankerin hat eine persönliche Einschätzung zu weiteren Zinserhöhungen abgegeben. Hierbei sagte die Chefin des Fed-Bezirks San Francisco vor dem Ecomomic Club of New York: „Wenn sich der Arbeitsmarkt weiterhin abkühlt und die Inflation sich unserem Ziel nähert, können wir die Zinssätze konstant halten und die Maßnahmen der Geldpolitik weiter wirken lassen“.
Dannhaltnet,
06.10.2023 18:08 Uhr
0
Wusste gar nicht daß die eine Niederlassung in St.Leon Rot bei Heidelberg haben…🤔🤔
MrPatience,
06.10.2023 17:56 Uhr
1
Der Kurs hält sich ja echt sehr gut, stimmt mich eher bullish 👍🏼
Marcel86,
06.10.2023 17:41 Uhr
1
Die meisten dort leben den yolo-style, das kann gut weh tun, gestern einer mit 120k minus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |