CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
F
Fadiga, 09.10.2023 10:03 Uhr
1

Was ist dein Problem?

Du mein lieber, hau doch einfach ab, wie kann man soviel Zeit im forum verbringen, wenn man noch dazu noch wenn man gegen ein Aktie ist 😂😂 was ein Vogel
F
Fadiga, 09.10.2023 10:26 Uhr
1
Niemand will dich hier haben mein lieber.
Bentho86
Bentho86, 09.10.2023 10:26 Uhr
0

Du mein lieber, hau doch einfach ab, wie kann man soviel Zeit im forum verbringen, wenn man noch dazu noch wenn man gegen ein Aktie ist 😂😂 was ein Vogel

Einfach auf ignorieren dann liest nichtsmehr von solchen Menschen.
F
Fadiga, 09.10.2023 10:28 Uhr
0
Wie und wo kann ich es tun
G
Gast-753162801, 09.10.2023 9:55 Uhr
0

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter

Was ist dein Problem?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 9:50 Uhr
0
Wie ist deine Prognose?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 9:49 Uhr
0

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter

Alles in Ordnung?
F
Fadiga, 09.10.2023 9:14 Uhr
1

Schlecht geträumt letzte Nacht?

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter
Weini77
Weini77, 09.10.2023 9:12 Uhr
1

Schlecht geträumt letzte Nacht?

Der träumt davon da nochmal kräftig nachzukaufen
N
Nick77, 09.10.2023 9:07 Uhr
0

Bis Mittwoch 40 Cent

Schlecht geträumt letzte Nacht?
B
Börsenguru1976, 09.10.2023 8:57 Uhr
0
Gute kaufkurse
G
Gast-753162801, 09.10.2023 8:57 Uhr
0
Bis Mittwoch 40 Cent
F
Fadiga, 09.10.2023 8:30 Uhr
0
Sieht aber danach aus, alles dreht sich wieder, palantir Sonntag +17% dadurch und jetzt wieder alles weg, sogar ins minus
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 8:00 Uhr
3
Im besten Fall wird es kein weitreichenden Krieg geben ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen