CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
HQmesss, 09.10.2023 17:49 Uhr
1

Jungs/Mädels was sind eure Prognosen Aussichten???

Vermute es könnte sogar noch etwas absacken und dann wird es durch News so gepusht das es steil nach oben gehen könnte
H
HQmesss, 09.10.2023 17:50 Uhr
2
Ich werde auf jeden Fall halten, auch wenn absacker wie dieser schon im ersten Moment den Drang zu verkaufen auslösen
H
HQmesss, 09.10.2023 18:06 Uhr
0
Würde mich bei dieser Aktie auch absolut nicht verwundern wenn wir dennoch grün abschließen heute 😅
F
Fadiga, 09.10.2023 18:20 Uhr
0
Schon ein schöner cameback, ist aber eh zu früh
K
Kaffu, 09.10.2023 18:25 Uhr
0
Morgen sehen wir rot 🤷‍♀️
Özgün, 09.10.2023 17:45 Uhr
0
Jungs/Mädels was sind eure Prognosen Aussichten???
W
Würgen29, 09.10.2023 17:35 Uhr
0
Hätte fast verkauft
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 17:20 Uhr
0
Was die Leut so denken...seltsam 🤔
S
SiN91, 09.10.2023 17:18 Uhr
0
Ich denke eher die 0,55 sind noch drinnen diese Woche..
M
MrPatience, 09.10.2023 17:00 Uhr
3
Guter Drop zum nachkaufen, vielen Dank 🕺🏻
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 17:00 Uhr
0
Aurora wird wahrscheinlich am meisten profitieren wenn in D. Legalisiert wird.
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 16:59 Uhr
0

Alles geht zur Zeit in T2 Biosystems, verpasst den Einstieg nicht, könnte bis Freitag noch um 500% steigen, durchaus realistisch, keine Kaufempfehlung

Das geht so lange gut bis ihr mit plötzlich Kurssturz eiskalt abgezockt werdet.
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:59 Uhr
0
Warum wird der cannabis Index nicht gehandelt ???
H
HQmesss, 09.10.2023 16:54 Uhr
0

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?

Jup, glaub zwar nicht an einen mega Run aber etwas pushen könnte es die Aktie schon vermute ich
O
Onk, 09.10.2023 16:40 Uhr
0

Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:33 Uhr
0
Dann komme ich ja nie zum kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 $ZETA +6,65 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
6 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
7 $ZETA +6,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,53 %
9 Gorilla +2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
Alle Diskussionen