CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
Hereos, 05.12.2023 17:17 Uhr
1
Just relaxx, Geduld ist eine Tugend
G
Gast-754443200, 05.12.2023 17:19 Uhr
0
Wie würde der ocu guru jetzt schreien... Hold the line 😂😂😂
Marcel86
Marcel86, 05.12.2023 17:24 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel, mal wieder erstmal abwarten
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 17:31 Uhr
3
Und zu 0,63 nachgekauft.
M
MrPatience, 05.12.2023 17:31 Uhr
1
Support Linie genau bei 0,615€ gecatcht ✔️, jetzt gehts wieder aufwärts passcht auf 😆
N
Newnto19, 05.12.2023 17:15 Uhr
0
Was für eine Verarschung der Kursverlauf. Gestern 22% hochgegangen. Für waaaaas?
O
Onk, 05.12.2023 16:52 Uhr
0

Abwarten was der Tagesschluss Kurs sagt nachher 😁 RSI war ordentlich überverkauft auf dem 4h Chart

So ist es. Einfach warten... Aber das wisst ihr ja.
C
Carsy1000, 05.12.2023 16:22 Uhr
1
Warum ist man so ungeduldig , abwarten ein paar Monate Jahre , einfach mal ein paar Wochen ruhen lassen. Investieren oder lassen , sollte man aber aller nur machen wenn man Geld hat , ansonsten kann man es lassen.
v
vivianeixx, 05.12.2023 16:22 Uhr
1
Mal schauen.. werde eventuell meinen EK senken wenn wir hier ein höheres Tief sehen nach der Korrektur 🙂
M
MrPatience, 05.12.2023 16:21 Uhr
0
Abwarten was der Tagesschluss Kurs sagt nachher 😁 RSI war ordentlich überverkauft auf dem 4h Chart
N
Newnto19, 05.12.2023 16:20 Uhr
0
Wurden die Kleinanleger schöne angefüttert
v
vivianeixx, 05.12.2023 16:19 Uhr
0
Satz mit X das war wohl Nix
N
Newnto19, 05.12.2023 16:13 Uhr
0
Wahr wohl ein klassischer Fehlausbruch gestern
TradePec
TradePec, 05.12.2023 13:58 Uhr
0
Es könnten sein, wenn wir bei Welle 3 und nicht Welle 5 sind, dass es eine Korrektur unter ,50 gibt. Je nach Chartauslegung. Nach der Korrektur dürfte es wieder steil aufwärts gehen...🤷‍♂️
Marcel86
Marcel86, 05.12.2023 13:28 Uhr
0

Den Typen kannst Du nicht für voll nehmen. Am 10.11. hat er behauptet, dass der Kurs in ca. 20 Tagen bei 0 steht.

Loooool
Highländer
Highländer, 05.12.2023 13:27 Uhr
0
Das Feuer lodert wieder https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60841751-canopy-growth-aktie-das-feuer-lodert-wieder-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen