CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Wer jetzt nicht verkauft, sollte mal den Begriff "Bagholder" googeln. Verlust ist immer bitter, ich habe das mit T2 mitgemacht und auch einiges verloren. Aber auch da sind viele dringeblieben, konnten ewig nicht handeln und mussten beim weiteren Abstieg zuschauen. Und jetzt ist das Ding wirklich nur noch cents wert.
Wer jetzt nicht verkauft, sollte mal den Begriff "Bagholder" googeln. Verlust ist immer bitter, ich habe das mit T2 mitgemacht und auch einiges verloren. Aber auch da sind viele dringeblieben, konnten ewig nicht handeln und mussten beim weiteren Abstieg zuschauen. Und jetzt ist das Ding wirklich nur noch cents wert.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |