CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Voyager
Voyager, 26.09.2023 17:12 Uhr
0

Was muss man geraucht haben , um hier mit 200 k einzusteigen?🤣

Wenn mann Milliardäre ist und möchte Millionär werden kann mann mit solche Summen in solchen Aktien einsteigen 😂😂😂
M
Moontag, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀

Hoffentlich! Der Laden muss rocken
Özgün, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀
M
Moontag, 26.09.2023 17:06 Uhr
0

Incoming? Oder was meinst du mit Inc haha

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D
E
Ekko, 26.09.2023 17:02 Uhr
0

Entweder zum Abend hin oder irgendwann nach 22 Uhr

Danke....
Özgün, 26.09.2023 17:01 Uhr
0
Heute bis 23 Uhr was denkt ihr meine lieben ?
Özgün, 26.09.2023 16:59 Uhr
0

Zündung inc

Incoming? Oder was meinst du mit Inc haha
M
Moontag, 26.09.2023 16:58 Uhr
0
Zündung inc
Marcel86
Marcel86, 26.09.2023 16:53 Uhr
0
Entweder zum Abend hin oder irgendwann nach 22 Uhr
E
Ekko, 26.09.2023 16:45 Uhr
0
Hallo...wie spät unser zeit ist morgen mit einem Ergebnis zu rechnen?
P
Paddy1978, 26.09.2023 16:40 Uhr
0
Die nächsten Stunden zünden wie gestern nochmals den Nachbrenner🚀
I
Innerwinner, 26.09.2023 16:32 Uhr
1
Kutsziel 4$
I
Innerwinner, 26.09.2023 16:28 Uhr
0
Halten oder nachkaufen...easy entscheidung
D
Dr.Future, 26.09.2023 16:26 Uhr
0
Durchbrech sie 🚀🥨🚀
D
Daywalker.feb, 26.09.2023 16:20 Uhr
0

Solange der Tee noch warm ist, und die Lunte noch brennt....

So siehts aus
P
Paddy1978, 26.09.2023 16:18 Uhr
0
Gibt halt Einige, die bei 0,99 Euro mit ein paar Euros Gewinn gleich wieder abstoßen. Ich warte dagegen noch ab ....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen