CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
D
DerPate921, 26.09.2023 18:29 Uhr
0
Bleibt ne Zockeraktie, traue dem Braten nicht
D
Damian79, 26.09.2023 18:28 Uhr
0

Wenn du dennoch im Plus bist hast du alles richtig gemacht ;) Sollte einen auch nicht sonderlich verunsichern wenn man an die Aktie glaubt und morgen werden wir sehen was die Zukunft bringen wird

Was ist morgen?
H
HQmesss, 26.09.2023 18:28 Uhr
1
Ich glaube das gerade bei dieser Aktie viele Trailling Stop-Loss gesetzt sind und ein etwas größerer Rücksetzer automatisch weitere Abverkäufe nach sich zieht. Sehe das daher nicht so dramatisch und solange die Tages-Kerzen steigen ist doch alles in Butter
H
HQmesss, 26.09.2023 18:26 Uhr
0

Sind einfach rot gerade 🥲

Wenn du dennoch im Plus bist hast du alles richtig gemacht ;) Sollte einen auch nicht sonderlich verunsichern wenn man an die Aktie glaubt und morgen werden wir sehen was die Zukunft bringen wird
H
HQmesss, 26.09.2023 18:24 Uhr
0
Ja, kann gerne nochmal etwas runter damit meine Limitorder ausgeführt wird. Aufstocken was das Zeug hält
Ã
Özgün, 26.09.2023 18:17 Uhr
0
Sind einfach rot gerade 🥲
B
Blocki89, 26.09.2023 18:03 Uhr
0
Starker abverkauf!! Wäre schön wenn jemand mit 200k einsteigen würde dann wären wir schon bei 1,50
nolita_
nolita_, 26.09.2023 18:03 Uhr
0
191000
I
Innerwinner, 26.09.2023 17:50 Uhr
1

Bist du komplett bekifft und hast in wahrheit 150?

150.000 bin überzeugt!!!
47166
47166, 26.09.2023 17:50 Uhr
0
150.000 Stück 👌 Woww .Ich bin mit 6250 Stück dabei Ek 0,53.jetzt Bereue ich das ich nicht viel mehr gekauft habe
W
Würgen29, 26.09.2023 17:39 Uhr
0

Ich habe 150.000 stück

Bist du komplett bekifft und hast in wahrheit 150?
Ã
Özgün, 26.09.2023 17:38 Uhr
0
:(
F
Fadiga, 26.09.2023 17:33 Uhr
0
Was läuft den hier ab 😂
b
berni28.10, 26.09.2023 17:25 Uhr
0

Von mir aus können wir für heute gerne über 1$ abschließen. Irgendwas sagt mir gleich tut es einen riesen Ruck... und hoffentlich geht dieser nach oben

ja ein riesen Ruck nach unten
H
HQmesss, 26.09.2023 17:14 Uhr
0
Von mir aus können wir für heute gerne über 1$ abschließen. Irgendwas sagt mir gleich tut es einen riesen Ruck... und hoffentlich geht dieser nach oben
H
HQmesss, 26.09.2023 17:13 Uhr
0
Was ist da gerade los? Irritierend bei so einer lebhaften Aktie gerade fast Stillstand ist...
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen