CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
HQmesss, 26.09.2023 18:24 Uhr
0
Ja, kann gerne nochmal etwas runter damit meine Limitorder ausgeführt wird. Aufstocken was das Zeug hält
Özgün, 26.09.2023 18:17 Uhr
0
Sind einfach rot gerade 🥲
B
Blocki89, 26.09.2023 18:03 Uhr
0
Starker abverkauf!! Wäre schön wenn jemand mit 200k einsteigen würde dann wären wir schon bei 1,50
nolita_
nolita_, 26.09.2023 18:03 Uhr
0
191000
I
Innerwinner, 26.09.2023 17:50 Uhr
1

Bist du komplett bekifft und hast in wahrheit 150?

150.000 bin überzeugt!!!
47166
47166, 26.09.2023 17:50 Uhr
0
150.000 Stück 👌 Woww .Ich bin mit 6250 Stück dabei Ek 0,53.jetzt Bereue ich das ich nicht viel mehr gekauft habe
W
Würgen29, 26.09.2023 17:39 Uhr
0

Ich habe 150.000 stück

Bist du komplett bekifft und hast in wahrheit 150?
Özgün, 26.09.2023 17:38 Uhr
0
:(
F
Fadiga, 26.09.2023 17:33 Uhr
0
Was läuft den hier ab 😂
b
berni28.10, 26.09.2023 17:25 Uhr
0

Von mir aus können wir für heute gerne über 1$ abschließen. Irgendwas sagt mir gleich tut es einen riesen Ruck... und hoffentlich geht dieser nach oben

ja ein riesen Ruck nach unten
H
HQmesss, 26.09.2023 17:14 Uhr
0
Von mir aus können wir für heute gerne über 1$ abschließen. Irgendwas sagt mir gleich tut es einen riesen Ruck... und hoffentlich geht dieser nach oben
H
HQmesss, 26.09.2023 17:13 Uhr
0
Was ist da gerade los? Irritierend bei so einer lebhaften Aktie gerade fast Stillstand ist...
Voyager
Voyager, 26.09.2023 17:12 Uhr
0

Was muss man geraucht haben , um hier mit 200 k einzusteigen?🤣

Wenn mann Milliardäre ist und möchte Millionär werden kann mann mit solche Summen in solchen Aktien einsteigen 😂😂😂
M
Moontag, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀

Hoffentlich! Der Laden muss rocken
Özgün, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀
M
Moontag, 26.09.2023 17:06 Uhr
0

Incoming? Oder was meinst du mit Inc haha

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen