CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
L
Loly, 26.09.2023 20:41 Uhr
0

Bin ich Hellseher oder was???

Nö, aber du scheinbar wenn man deine Aussage so liest. Wollte nur wissen ob es Fakten gibt oder du das Gefühl hast - nun weiß ich es ja.
P
Paddy1978, 26.09.2023 20:40 Uhr
0

Keine große Kunst nachdem der Wert zu 95% down ist, aber so sicher wäre ich mir da nicht oder hast du Fakten und Argumente für deine Aussage?

Bin ich Hellseher oder was???
L
Loly, 26.09.2023 20:39 Uhr
0

Ach,der Kurs erholt sich wieder. Da bin ich ganz entspannt und guter Dinge...

Keine große Kunst nachdem der Wert zu 95% down ist, aber so sicher wäre ich mir da nicht oder hast du Fakten und Argumente für deine Aussage?
H
HQmesss, 26.09.2023 20:19 Uhr
0
Sehe es auch sehr entspannt und eine gute Möglichkeit nachzukaufen
P
Paddy1978, 26.09.2023 20:17 Uhr
0
Ach,der Kurs erholt sich wieder. Da bin ich ganz entspannt und guter Dinge...
A
AllemKaputto, 26.09.2023 20:04 Uhr
0

Was würden wir nur ohne HKCM machen. 😂

Hkcm hat sich doch jetzt auf die Seite der weltverschwörer und AFD Wähler gestellt wie man unschwer in seinen Videos sehen kann. 😂
K
Kaffu, 26.09.2023 19:53 Uhr
0

Jetzt heißt es abverkauf auf 50 Cent

Dan Verkauf deine Anteile für 50 Cent 😂
B
Blocki89, 26.09.2023 19:53 Uhr
0
Hätte heute über 1€ gehen müssen
s
scheriff78, 26.09.2023 19:51 Uhr
0
Nächste Woche 1€ 👍for sure
B
Blocki89, 26.09.2023 19:45 Uhr
1
Jetzt heißt es abverkauf auf 50 Cent
L
Loly, 26.09.2023 19:16 Uhr
0
Was würden wir nur ohne HKCM machen. 😂
K
Kaito1412kid, 26.09.2023 19:08 Uhr
1
Aussage zusammen gefasst: entweder es steigt oder es fällt.....
KS.Angel
KS.Angel, 26.09.2023 19:05 Uhr
4

Neues Videos vom Phantom: https://www.youtube.com/watch?v=MC23aUa-jho&ab_channel=PhantombyHKCM

Hab schon mal geschrieben, dass du das Phantom und Hopf in die Tonne klopfen kannst 🥸.
T
TzudemA, 26.09.2023 18:49 Uhr
0
Neues Videos vom Phantom: https://www.youtube.com/watch?v=MC23aUa-jho&ab_channel=PhantombyHKCM
D
DanielDerEchte, 26.09.2023 18:44 Uhr
0
warum kann ich mich nicht auf seine Nachricht beziehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen