CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Chimpanski
Chimpanski, 29.09.2023 9:47 Uhr
0
Du wirst es sehen
Özgün, 29.09.2023 9:31 Uhr
0
(ist nicht böse gemeint sollte nur ein Witz sein, bevor du dich angegriffen fühlst) :D
Özgün, 29.09.2023 9:30 Uhr
0

Es ist was im Busch.......

Bestimmt eine Katze 🐱
Özgün, 29.09.2023 9:08 Uhr
2

Es ist was im Busch.......

Was denn ? 😁✌🏼
Chimpanski
Chimpanski, 29.09.2023 8:50 Uhr
0
Die nächste Woche wird unglaublich wenn das passiert
Chimpanski
Chimpanski, 29.09.2023 8:49 Uhr
0
Es ist was im Busch.......
Chimpanski
Chimpanski, 29.09.2023 8:49 Uhr
0
Heute wird es erstmal steigen
R
Rene1234, 29.09.2023 8:46 Uhr
1
Gute nachkauf kurse
Marcel86
Marcel86, 29.09.2023 8:13 Uhr
0
Der dicke wieder 😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 7:48 Uhr
0

Moin☕ wollen wir mal hoffen das sich heute etwas dreht, die Stimmung am Markt wird heute besser sein als gestern

Ja natürlich, es wird heute wieder besser 👍
N
Nick77, 29.09.2023 7:44 Uhr
0

Heute -15

Leg dich wieder hin. Deine Kommentare sind nichts wert.
G
Gast-753162801, 29.09.2023 7:42 Uhr
0
Heute -15
Marcel86
Marcel86, 29.09.2023 7:26 Uhr
0
Moin☕ wollen wir mal hoffen das sich heute etwas dreht, die Stimmung am Markt wird heute besser sein als gestern
H
HQmesss, 29.09.2023 4:28 Uhr
0

Du bemühst hier ernsthaft die Charttechnik, bei einer Pommesbude, deren einziger Kurstreiber iwelche dubiosen News zum Thema Legalisierung sind..

Naja, mir ist bewusst das die klassische Analyse hier nicht greifen kann. Versuche halt dennoch hier vielleicht ein Muster zu erkennen welches sich dann auch auf ähnliche Aktien anwenden ließe. Du hast aber recht, diese Aktie wird einfach nur von Hype und News getrieben und da kann man absolut nichts Vorhersagen, sehe es tatsächlich aktuell auch nur als eine Pommesbude die im besten Fall irgendwann mal etwas Gewinn einfährt...
H
HQmesss, 29.09.2023 4:22 Uhr
0

Was habt ihr für eine kurz bis mittelfristige kursprognose?

Sehr optimistisch gesehen erwarte ich hier vorerst mal 1$ mit einigen kurzen Spitzen darüber. Ist aber genauso möglich das wir wieder auf unter 0,5 fallen. Die Aktie ist aber einfach zu ungefestigt um hier Prognosen aufzustellen....
Özgün, 28.09.2023 23:07 Uhr
0
81 USD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 Xpeng -4,30 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen