CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gast-753162801, 01.10.2023 14:23 Uhr
0

Der Markt wird am Montag dunkel grün sein, sogar die ganze Woche 🙏

Warum sollte er, was spricht dafür?
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 13:10 Uhr
0

😂😂😂 Alter, du packs. Sachen aus, man merkt einfach das du leicht manipuliert werden kannst und auf solche Sachen aufspringst 😂😂😂 ich kann nicht mehr

Blockier den Troll. Der will nur provozieren.
G
Gast-753162801, 01.10.2023 13:07 Uhr
0

Der Markt wird am Montag dunkel grün sein, sogar die ganze Woche 🙏

🙏
F
Fadiga, 01.10.2023 13:05 Uhr
0

https://www.gurupress.de/news/canopy-growth-corporation-aktie-das-ist-katastrophal/

😂😂😂 Alter, du packs. Sachen aus, man merkt einfach das du leicht manipuliert werden kannst und auf solche Sachen aufspringst 😂😂😂 ich kann nicht mehr
G
Gast-753162801, 01.10.2023 13:01 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/canopy-growth-corporation-aktie-das-ist-katastrophal/
Marcel86
Marcel86, 01.10.2023 11:15 Uhr
0
Vielleicht bis Ende des Jahres, ich suche gerade Logistikunternehmen da ich vermute das es bei so einigen aufwärts gehen wird
Marcel86
Marcel86, 01.10.2023 11:07 Uhr
0
Das hoffe ich auch
F
Fadiga, 01.10.2023 11:00 Uhr
3
Der Markt wird am Montag dunkel grün sein, sogar die ganze Woche 🙏
Marcel86
Marcel86, 01.10.2023 10:59 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂🥹🥹🥹🥹
F
Fadiga, 01.10.2023 10:58 Uhr
0
Da sind sogar die Prognosen bis Ende 2025 gegeben 😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂
Marcel86
Marcel86, 01.10.2023 10:58 Uhr
0

https://kursprognose.com/canopy-aktie

Dann kannst ja gleich am Weihnachtsmann glaube, kannst ja die nächsten kontrollieren ob es hinhaut
F
Fadiga, 01.10.2023 10:57 Uhr
0
Ist ja mach komme auf drei Stellen eingegeben 😂 Ich habe davon jetzt Screenshot gemacht und wenn das eintrifft, gehe ich nur nach der seit 😂
F
Fadiga, 01.10.2023 10:56 Uhr
0

https://kursprognose.com/canopy-aktie

😂😂😂 Du bist durch😂😂 dann zeig mir die Prognosen, die davor waren und ob die eingeschlagen haben 😂
G
Gast-753162801, 01.10.2023 10:48 Uhr
0
Passt doch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen