CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
N
Nick77, 02.10.2023 10:10 Uhr
0

Der Kurs kac,kt uns ab !

Vor 15.30 Uhr kann man nichts sagen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 9:53 Uhr
0
Der Kurs kac,kt uns ab !
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 9:48 Uhr
0
Was ist übrigens heute los, hat der Basher genau die richtigen Angsthasen angesprochen?
L
Loly, 02.10.2023 9:44 Uhr
0

Was für Fragen 😭

Naja wenn einer Pistole und Kopf Smileys postet… klingt ja fast so.
F
Fadiga, 02.10.2023 9:42 Uhr
0

Haus und hof investiert?

Was für Fragen 😭
L
Loly, 02.10.2023 9:15 Uhr
0
Haus und hof investiert?
Robin1
Robin1, 02.10.2023 9:15 Uhr
0
Wenn es schlecht läuft dann 😔🔫
B
Börsenguru1976, 02.10.2023 8:26 Uhr
0
Buy
H
HQmesss, 02.10.2023 7:51 Uhr
0
Hab jetzt doch nochmal eine Order für CGC erstellt, kann nichtmal genau sagen warum aber mein Bauchgefühl sagt wir werden wieder steigen 😅 Prinzipiell natürlich schlecht so zu handeln aber irgendwas in mir sagt "Buy*' 😁
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 🌄☕ Euch eine schöne Handelswoche 🍀 Mittwoch wird es spannend was tilray angeht. Mal schauen ob wir uns heute Richtung 1,06$ Bewegen, ich weiß nicht warum aber ich da ein gutes Gefühl, ich hoffe es täuscht mich nicht. Ich drück uns die Daumen ✌️
H
HQmesss, 02.10.2023 5:21 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Und wenn's schlecht läuft? 🫣
Miniatura
Miniatura, 02.10.2023 5:19 Uhr
0
Ich bin gespannt 🙂
Özgün, 02.10.2023 0:22 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Wie kommst darauf ? Wäre nice
Robin1
Robin1, 01.10.2023 23:46 Uhr
0
Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 23:03 Uhr
0

Du mußt blind sein...😎

Der macht sich einen Spaß daraus zu provozieren und hofft, das jemand auf seine sinnbefreiten Kommentare reagiert. Und du bist darauf reingefallen. Blockier den Typen, dann haste Ruhe.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen