CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
HQmesss, 02.10.2023 19:55 Uhr
2
"Mal" runterrutscht? Er war die ganze Zeit unten, hat sich durch einen Hype kurz aufgebäumt und fällt jetzt kontinuierlich
M
MrPatience, 02.10.2023 19:53 Uhr
0
Wie immer gleich alle Panik kriegen wenn der Kurs mal runterrutscht 😄
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:46 Uhr
0

Der 4.10 und 9.11 wird noch mal interessant und ich denke ausschlaggebend wird der 9.11 sein ☝️ sollten die Zahlen schlecht sein, sehe ich da nur noch Hoffnung zu den Wahlen in USA. Achtung wenn nicht vorher das Problem mit dem " unter 1$ im nasqad" Aurora hat ja jetzt seine zweite Frist bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob bei canopy schon die erste ausgesprochen wurde

Ich glaube und was ist am 4.10
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:43 Uhr
0
Eigentlich abgeschlossen ich sehe da wenig Potential
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:42 Uhr
0
Logisch was soll da kommen ich verstehe einfach die Prognosen hier teilweise nicht
H
HQmesss, 02.10.2023 19:40 Uhr
0
Ja nach unten passiert natürlich noch was
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Vielleicht heute noch 65
H
HQmesss, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Das war's hier vorerst
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Das ist zu negativ ✌️
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:38 Uhr
0
Denke ich mal
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:38 Uhr
0
Wartet bis ganz unten ist vor der Legalisierung wird hier nichts mehr passieren
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:36 Uhr
0
Heute wieder - 10
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:32 Uhr
0
Ich denke Mitte nächster Woche die 40 Cent
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 19:28 Uhr
0
Der 4.10 und 9.11 wird noch mal interessant und ich denke ausschlaggebend wird der 9.11 sein ☝️ sollten die Zahlen schlecht sein, sehe ich da nur noch Hoffnung zu den Wahlen in USA. Achtung wenn nicht vorher das Problem mit dem " unter 1$ im nasqad" Aurora hat ja jetzt seine zweite Frist bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob bei canopy schon die erste ausgesprochen wurde
m
mannomax, 02.10.2023 19:26 Uhr
0
bin mal raus hier , bei - 20 % ziehe ich immer die Reissleine
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 19:22 Uhr
0
Der Chat würde dann das Signal geben" hier tut sich was" mMn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen