CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 16:12 Uhr
0

Wartet noch mit nachlaufen

Wir sitzen doch alle !
TradePec
TradePec, 03.10.2023 16:11 Uhr
0

Halten,sofern du da Geld nicht kurzfristig brauchst……. In ein paar Jahren bist du froh diesen Schritt gemacht zu haben. Keine FB

..werde wohl halten müssen... Benötigt wird die Kohle zur Zeit nicht aber später.... Hoffen wir, dass der Laden durchhält 🫣🤪
G
Gast-753162801, 03.10.2023 16:11 Uhr
0
Wartet noch mit nachlaufen
G
Gast-753162801, 03.10.2023 15:46 Uhr
0

*tag

besser nicht oder
G
Gast-753162801, 03.10.2023 15:44 Uhr
0

Guter taf zum nachkaufen

Da gehen die Lichter aus
G
Gast-753162801, 03.10.2023 15:42 Uhr
0

Ja klar, gestern stimmte es zum Beispiel garnicht

Es ging sich um die Tendenz der Laden ist fertig
G
Gast-753162801, 03.10.2023 15:39 Uhr
0

Guter taf zum nachkaufen

Erzähle doch bitte nicht sowas warten warten
F
Fadiga, 03.10.2023 15:39 Uhr
0

Hast du noch den Screenshot

Ja klar, gestern stimmte es zum Beispiel garnicht
B
Börsenguru1976, 03.10.2023 15:31 Uhr
0

Guter taf zum nachkaufen

*tag
B
Börsenguru1976, 03.10.2023 15:30 Uhr
1
Guter taf zum nachkaufen
G
Gast-753162801, 03.10.2023 15:13 Uhr
0

Ist ja mach komme auf drei Stellen eingegeben 😂 Ich habe davon jetzt Screenshot gemacht und wenn das eintrifft, gehe ich nur nach der seit 😂

Hast du noch den Screenshot
K
Kalle31, 03.10.2023 14:28 Uhr
0
Mal etwas für Mutige. Smildirectclub RG-A, Total Leerverkauft und Insolvent.
W
Waterman2021, 03.10.2023 14:19 Uhr
1

16k / 55% - 🙈

Halten,sofern du da Geld nicht kurzfristig brauchst……. In ein paar Jahren bist du froh diesen Schritt gemacht zu haben. Keine FB
N
Nick77, 03.10.2023 13:11 Uhr
1

Dann treffen wir uns am Bahnsteig bei 0,50..... Bin gespannt wer von der alten Garde die Rückreise von 3,41 komplett mitgemacht hat ? 😁☝️ Bei den Zwischenstationen auf dem Weg zum Pennystock ↘️wurden ja zahlreiche Nel Asa Aktien Nachkäufe getätigt....😀

Du bist im falschen Forum. Deinen Mist kannst du ins NEL-Forum schütten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen