CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
MrPatience, 04.10.2023 13:18 Uhr
0
*senke
M
MrPatience, 04.10.2023 13:17 Uhr
0
Werde bei 1€ die Hälfte wieder rausnehmen mit Gewinn und den Rest laufen lassen falls er noch höher schießt. Sollte es vorerst nur noch bergab gehen kauf ich entspannt weiter nach und denke den Durchschnittspreis und warte auf die nächste Hype Phase 🕺🏻 Aber jeder hat seine Strategie 👍🏼☺️
M
MrPatience, 04.10.2023 13:14 Uhr
0
Ich hab nachgekauft ☺️
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 12:55 Uhr
0
Ihr seit heute aber sehr optimistisch, ich wünschte ich könnte das heute auch. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
F
Fadiga, 04.10.2023 12:52 Uhr
0
Scheisse, kein pulver mehr, um nach zu schießen 😭😭😭
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 12:51 Uhr
0

Tilray macht im premarkt ein guten Eindruck

Alle cannabis firmen sind ein kauf
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 12:51 Uhr
0

Heute wird canopy auch grün enden, ganz einfach. Wer will wetten?

Glaub ich auch
F
Fadiga, 04.10.2023 12:48 Uhr
0
Heute wird canopy auch grün enden, ganz einfach. Wer will wetten?
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 12:33 Uhr
0
Tilray macht im premarkt ein guten Eindruck
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 12:26 Uhr
0

CGC Bald wird Ihr "WTF" in "WTF WTF" geändert, wenn es so hoch steigen wird! Dickköpfig  ASA1977 29m $CGC Wtf 😳 😑 😐 😒 😤 😭 Plump

Das verstehe ich jetzt nicht ??????
F
Fadiga, 04.10.2023 12:24 Uhr
0
Was bedeutet das? Stockwitz zu lesen
F
Fadiga, 04.10.2023 12:24 Uhr
0
CGC Bald wird Ihr "WTF" in "WTF WTF" geändert, wenn es so hoch steigen wird! Dickköpfig  ASA1977 29m $CGC Wtf 😳 😑 😐 😒 😤 😭 Plump
Beaufort
Beaufort, 04.10.2023 12:15 Uhr
0

Was hat tr damit zu tun, ich meine das Unternehmen es schwieriger haben im cannabis zu handeln solange es eingestuft ist bei Kokain und Heroin

Ok, das hab ich dann falsch interpretiert.
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 12:14 Uhr
0
Was hat tr damit zu tun, ich meine das Unternehmen es schwieriger haben im cannabis zu handeln solange es eingestuft ist bei Kokain und Heroin
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 11:56 Uhr
0
Vor der Legalisierung(die wird länger dauern) eher die Herabstufung die es möglich macht unkomplizierter zu handeln
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen