CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 14:11 Uhr
1
Ich Frage mich wo ihr den Optimus her nimmt, das es heute nicht weiter nach unten geht, ich will kein falschen Eindruck erwecken und hoffe selbst das es dreht aber halt die Daten sprechen gerade was anderes, aber Daten sind halt auch nicht immer alles bei solch Situationen
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 14:06 Uhr
0
Hab leider den Nachkauf den ich bei 0.6 machen wollte verpasst. Dachte nicht dass es so schnell geht
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 13:40 Uhr
0
Wenn sich dann heute nachmittag noch die ganzen Taschengeld Trader hier mit einkaufen sind wir aus dem Gröbsten wieder raus, dann geht's über 1 Euro weiteeer...😉
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 13:28 Uhr
0

Aufwärtstrend hat angefangen, nächste Stopp bei 0,95$

✈✈✈
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 13:28 Uhr
0
Grün
F
Fadiga, 04.10.2023 13:26 Uhr
0
Min. 10% plus, schlimmste Fall
F
Fadiga, 04.10.2023 13:26 Uhr
0
Grün 😂
F
Fadiga, 04.10.2023 13:23 Uhr
0
Tilray hat schon angefangen
F
Fadiga, 04.10.2023 13:22 Uhr
0
Ja sicher, einfach daran glauben und positive vibes. Das Ding wird heute grün enden und niemand wettet dagegen, Schade
M
MrPatience, 04.10.2023 13:21 Uhr
0
Oh echt geht schon los? Muss ich direkt mal nachschauen 😁😁
F
Fadiga, 04.10.2023 13:19 Uhr
0
Aufwärtstrend hat angefangen, nächste Stopp bei 0,95$
M
MrPatience, 04.10.2023 13:18 Uhr
0
*senke
M
MrPatience, 04.10.2023 13:17 Uhr
0
Werde bei 1€ die Hälfte wieder rausnehmen mit Gewinn und den Rest laufen lassen falls er noch höher schießt. Sollte es vorerst nur noch bergab gehen kauf ich entspannt weiter nach und denke den Durchschnittspreis und warte auf die nächste Hype Phase 🕺🏻 Aber jeder hat seine Strategie 👍🏼☺️
M
MrPatience, 04.10.2023 13:14 Uhr
0
Ich hab nachgekauft ☺️
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 12:55 Uhr
0
Ihr seit heute aber sehr optimistisch, ich wünschte ich könnte das heute auch. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
F
Fadiga, 04.10.2023 12:52 Uhr
0
Scheisse, kein pulver mehr, um nach zu schießen 😭😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen