CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 04.10.2023 21:10 Uhr
0

Dieser Masken-YouTuber hatte bis jetzt Recht…Er meinte, bei 88 kanadischen Cents(ca. 62 Eurocents), wird es hochgehen.. genauso war’s 😅 hatte ich gehofft, aber nicht gedacht

Hat er auch gesagt wie viel hoch?
z
zahnfee19, 04.10.2023 21:09 Uhr
0
Dieser Masken-YouTuber hatte bis jetzt Recht…Er meinte, bei 88 kanadischen Cents(ca. 62 Eurocents), wird es hochgehen.. genauso war’s 😅 hatte ich gehofft, aber nicht gedacht
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:09 Uhr
0
Das wäre für morgen sicherlich ein deutliches Signal 🍀🚀🍀
W
Würgen29, 04.10.2023 21:09 Uhr
1
Morgen wieder rot? Frage mich ob es schlauer ist zu verkaufen😂
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:08 Uhr
0
Ich lach mich kaputt wenn wir heute noch über 0,78/0,79 kommen🙅🤷🫣🧐🫨
P
Paddy1978, 04.10.2023 21:06 Uhr
0

Morgen steigt die Rakete.

Warte auch noch den morgigen Tag ab.
B
Börsenstyler, 04.10.2023 21:05 Uhr
0
Morgen steigt die Rakete.
c
cg28, 04.10.2023 21:04 Uhr
0
👍👍👍
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:03 Uhr
0
Wahnsinn öl ist heute noch unter 85$ 🚀
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:02 Uhr
0
Ich vermute es gibt ein positiven umschwung, öl macht die Fracht und Energiekosten nur teurer also von daher erstmal Positiv
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 20:59 Uhr
0
He He, eine Stunde vor Feierabend noch mal bei 0,75💪 Ich weiss nicht wie ich den heutigen Tag oder diese Woche Einschätzen soll: anleihenrendite Höhepunkt, öl raselt um 10$ runter vom 29.9 bis heute, eur/us ist Jahres Chat Knall rot????? Fragen über Fragen. Ich denke bis Ende der Woche hab ich eine Theorie
w
wagner_garry, 04.10.2023 20:55 Uhr
0
Warte holle mal meine Glaskugel raus 😂🫣
c
cg28, 04.10.2023 20:07 Uhr
1
Meint ihr, es geht bald wieder runter?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 20:05 Uhr
0

Und nun? Verdauen die jetzt erst noch ihre Fritten???

Ja seltsam, eigentlich ist jetzt happy hour
c
cg28, 04.10.2023 20:01 Uhr
0

So nun genug mit der Pause, jetzt bitte wieder aufwärts

Und nun? Verdauen die jetzt erst noch ihre Fritten???
S
S.h., 04.10.2023 19:51 Uhr
0
Bin nochmal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,78 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,11 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen