CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 05.10.2023 15:40 Uhr
0
Hier grün usa rot🤷🏽‍♂️
Beaufort
Beaufort, 05.10.2023 15:30 Uhr
0

✈✈✈✈

Ich verstehe Deine Emojis nicht. Was sollen die uns sagen?
R
Rene1234, 05.10.2023 15:17 Uhr
0
✈✈✈✈
R
Rene1234, 05.10.2023 14:56 Uhr
0

Habe die letzten tage auch nachgekauft

An schwachen tagen einsammeln
R
Rene1234, 05.10.2023 14:56 Uhr
0

Ein klarer kauf für mich

Glaube ich auch
B
Börsenguru1976, 05.10.2023 14:55 Uhr
0
Habe die letzten tage auch nachgekauft
B
Börsenguru1976, 05.10.2023 14:55 Uhr
0
4$ werden kommen
B
Börsenguru1976, 05.10.2023 14:54 Uhr
0
Ein klarer kauf für mich
H
Holdi86, 05.10.2023 14:50 Uhr
0
Habe auf 2000 Stück aufgestockt
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 14:33 Uhr
0
O,78 was ist da los aufregung macht sich breit
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 14:27 Uhr
0
0,77 im pre 🙏
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 14:25 Uhr
0

Knallt heute massiv

Wie kommste darauf ? Bauchgefühl?🤷🧐
B
Börsenstyler, 05.10.2023 14:22 Uhr
0
Knallt heute massiv
S
SiN91, 05.10.2023 14:19 Uhr
0
Sieht ganz gut aus
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 14:10 Uhr
0
So, der premarkt sieht stabil aus, Aurora, tilray und canopy haben schon Mal kein Abverkauf bisher im premarkt. Wie gesagt, ein verbleib in der Zone für heute wäre gar nicht schlimm, ich will heute nur ein anklopfen an der nächsten zone sehen irgendwo bei 0,85. Ich bezweifel das wir die Zone in einen Rutsch brechen. Was ich so gar nicht sehen will, ist der Tiefgang wie gestern, heute noch mal so ein Tauchgang und es gibt eine Stärke Tendenz, Richtung nach unten, also daher lieber klopfen gehen 😂😂😂😂🧐🧐🙏🍀🚀
Weini77
Weini77, 05.10.2023 14:06 Uhr
0

Wo war 2023 ein altzeithoch?

Sorry, meinte nicht das Alzeithoch! Wie nennt man das letzte hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen