CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gast-753162801, 05.10.2023 19:18 Uhr
0
Warum der harte Sturz jetzt ?
T
TParty, 05.10.2023 19:15 Uhr
0

Ich warte noch

Ich warte auch noch, aber meine Stoporder ist gesetzt, nachkaufen werde ich nicht, zumindest nicht um den EK zu senken. Ggf. irgendwann wieder rein
H
Holdi86, 05.10.2023 19:13 Uhr
0

Ich halt nichts davon, meistens schiesst du noch mehr Geld in einen sinkenden Wert. Lieber klare Grenzen setzen, Verlust akzeptieren, bzw. durch sinnvolle Stoporders klein halten, und auf zum nächsten

Ich warte noch
T
TParty, 05.10.2023 19:12 Uhr
0

Daher Frage ich weil ich das oft seit ich im Juli angefangen habe , immer wieder lese " EK drücken"

Ich halt nichts davon, meistens schiesst du noch mehr Geld in einen sinkenden Wert. Lieber klare Grenzen setzen, Verlust akzeptieren, bzw. durch sinnvolle Stoporders klein halten, und auf zum nächsten
H
Holdi86, 05.10.2023 19:12 Uhr
0
Boden Erreicht?🙄
G
Gast-753162801, 05.10.2023 19:12 Uhr
0

Was machst du wenn du ein leckeres fettes Eisbein auf dem Teller hast nimmst du dir Zeit dafür oder tradest du lieber und lässt es kalt werden?

Scheint ein großes Eisbein zusein
G
Gast-753162801, 05.10.2023 19:10 Uhr
0
Brutal
H
Holdi86, 05.10.2023 19:10 Uhr
0

Und wie

Wie Genuss
G
Gast-753162801, 05.10.2023 19:09 Uhr
0

Stetig

Und wie
H
Holdi86, 05.10.2023 19:09 Uhr
0

Und wie lange essen die Herrschaften

Stetig
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 19:09 Uhr
0

Was machst du wenn du ein leckeres fettes Eisbein auf dem Teller hast nimmst du dir Zeit dafür oder tradest du lieber und lässt es kalt werden?

In der Regel wird es kalt 🤣
G
Gast-753162801, 05.10.2023 19:08 Uhr
0
Fällt und fällt wie geht sowas 😊
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 19:07 Uhr
0
Daher Frage ich weil ich das oft seit ich im Juli angefangen habe , immer wieder lese " EK drücken"
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 19:07 Uhr
0
EK drücken b.zw anpassen ist gleich zustellen mit einer Durchschnittsrechnung? Mit mein kleinen Kapital lohnen b.z.w sind nachkäufe eher meist riskant
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 19:03 Uhr
0

Und wie lange essen die Herrschaften

Was machst du wenn du ein leckeres fettes Eisbein auf dem Teller hast nimmst du dir Zeit dafür oder tradest du lieber und lässt es kalt werden?
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 19:03 Uhr
0

Ob ich jetzt nochmal nachkaufen sollte? Mein EK ist bei 0,781 Euro mit 2000 Stück. 🤔

Nur das was dir nicht weh tut, canopy ist nicht Meta oder Tesla usw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen