CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
c
cg28, 06.10.2023 17:13 Uhr
0

Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀

Hoffentlich steht es für WOW 😀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Vielleicht wird es doch noch was mit der Jahresendrally🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:28 Uhr
0
🤷
W
Waterman2021, 06.10.2023 16:10 Uhr
0
Geht heute noch Richtung 📉Süden. Anschnallen
i
istesschonsoweit, 06.10.2023 16:09 Uhr
0
Die Amis gehen alle gerade Baden...
O
Onk, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Die Aktie ist geil, nie langweilig. Hatte sie mal kurzzeitig nicht im Depot. Musste aber wieder rein. In jedes Depot gehört Canopy 😉👍
F
Fadiga, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Abwarten, kann ganz schnell - 10% werden
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 15:41 Uhr
0
Puhhh ich hab schlimmeres erwartet 🙈
O
Onk, 06.10.2023 15:27 Uhr
0
Selling on good news Kann jeder 😂... Ich brauche noch ein bisschen, bis ich wieder bei 1.5 bin 😉
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 15:27 Uhr
0
Us500 und DAX haben sich schon zur Hälfte zurück gekämpft
D
DerrikJ, 06.10.2023 15:25 Uhr
0

Bin gespannt. Nach dem Downer, gerade eben, steigen die Aktien leicht. Die Arbeitslosenzahlen sind für die Aktien nicht gut. Die anderen Zahlen aber nicht schlecht.

Es sind schlappe 3,8% die Amis überdramatisieren immer…
F
Fadiga, 06.10.2023 15:24 Uhr
0
Ich befürchte auf ein roten Tag leider
O
Onk, 06.10.2023 15:24 Uhr
0
Bin gespannt. Nach dem Downer, gerade eben, steigen die Aktien leicht. Die Arbeitslosenzahlen sind für die Aktien nicht gut. Die anderen Zahlen aber nicht schlecht.
F
Fadiga, 06.10.2023 15:16 Uhr
1
Aktien
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 15:14 Uhr
0
Was bedeutet " 1000 share"
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen