CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
c
Marcel86,
06.10.2023 19:06 Uhr
0
Für den blitz hätten wir schon längst über 0,80 sein müssen
Marcel86,
06.10.2023 19:05 Uhr
0
Also nur mal aus der Sicht von Chart und der Tatsache daß wir rauf wollen, müsstet wir heute bei 0,66/,067 schließen, dann sind wir bei der w - These für Montag
Marcel86,
06.10.2023 19:03 Uhr
0
Habe das hier eben gelesen. Evtl. der Grund, mal etwas Richtung Norden zu schauen 😏😀 es gibt wichtige Neuigkeiten! Eine US-Notenbankerin hat eine persönliche Einschätzung zu weiteren Zinserhöhungen abgegeben. Hierbei sagte die Chefin des Fed-Bezirks San Francisco vor dem Ecomomic Club of New York: „Wenn sich der Arbeitsmarkt weiterhin abkühlt und die Inflation sich unserem Ziel nähert, können wir die Zinssätze konstant halten und die Maßnahmen der Geldpolitik weiter wirken lassen“.
Klingt gut aber ob sich wirklich der Arbeitsmarkt Abkühlt🤷
Ich muss aber sagen, ich bin da noch nicht so tief drin, vieles ergibt sich durch Logik aber manches bedarf ein Lexikon zulesen 🤣🤷
Onk,
06.10.2023 18:56 Uhr
0
Habe das hier eben gelesen. Evtl. der Grund, mal etwas Richtung Norden zu schauen 😏😀
es gibt wichtige Neuigkeiten! Eine US-Notenbankerin hat eine persönliche Einschätzung zu weiteren Zinserhöhungen abgegeben. Hierbei sagte die Chefin des Fed-Bezirks San Francisco vor dem Ecomomic Club of New York: „Wenn sich der Arbeitsmarkt weiterhin abkühlt und die Inflation sich unserem Ziel nähert, können wir die Zinssätze konstant halten und die Maßnahmen der Geldpolitik weiter wirken lassen“.
D
Dannhaltnet,
06.10.2023 18:08 Uhr
0
Wusste gar nicht daß die eine Niederlassung in St.Leon Rot bei Heidelberg haben…🤔🤔
M
MrPatience,
06.10.2023 17:56 Uhr
1
Der Kurs hält sich ja echt sehr gut, stimmt mich eher bullish 👍🏼
Marcel86,
06.10.2023 17:41 Uhr
1
Die meisten dort leben den yolo-style, das kann gut weh tun, gestern einer mit 120k minus
c
cg28,
06.10.2023 17:37 Uhr
0
In welcher Zeit? Aber so oder so echt mega viel....
Da komme ich mit meinen paar Kröten wohl lange nicht hin....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,50 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,05 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,02 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,73 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,86 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |