CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
F
Fadiga, 09.10.2023 9:14 Uhr
1

Schlecht geträumt letzte Nacht?

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter
Weini77
Weini77, 09.10.2023 9:12 Uhr
1

Schlecht geträumt letzte Nacht?

Der träumt davon da nochmal kräftig nachzukaufen
N
Nick77, 09.10.2023 9:07 Uhr
0

Bis Mittwoch 40 Cent

Schlecht geträumt letzte Nacht?
B
Börsenguru1976, 09.10.2023 8:57 Uhr
0
Gute kaufkurse
G
Gast-753162801, 09.10.2023 8:57 Uhr
0
Bis Mittwoch 40 Cent
F
Fadiga, 09.10.2023 8:30 Uhr
0
Sieht aber danach aus, alles dreht sich wieder, palantir Sonntag +17% dadurch und jetzt wieder alles weg, sogar ins minus
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 8:00 Uhr
3
Im besten Fall wird es kein weitreichenden Krieg geben ✌️
H
HQmesss, 09.10.2023 6:23 Uhr
0
Im besten Fall nutzen viele den Kurssturz als Gap und steigen hier mit ein. Wir werden sehen was die Woche bringt
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 23:29 Uhr
0
Dieser Zeitpunkt und dieser Ort und dieses Ereignis ist ein toxischer Cocktail den wir uns seit über 100 Jahrhundert selbst gemixt haben
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 21:38 Uhr
1
Ich will nicht wissen was nächste Woche alles so passieren kann 🥺
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 21:30 Uhr
0
Geld schläft nie 🤣
c
cg28, 08.10.2023 21:19 Uhr
0

Seit ich hier bin, habe ich am WE noch nie auf meine watchlist geschaut, bitte lass es nur rot sein weil die da unten schon sonntags Handeln ?

Ich habe vorhin gelesen, dass man wohl bei l&s am Sonntag von 17 bis 19 Uhr handeln kann....aber nicht bei trade republic
i
istesschonsoweit, 08.10.2023 21:01 Uhr
0

Welche Cannabis Aktie würde am stärksten bei einem positiven Urteil profitieren?

Aurora - haben auch eine eigene Produktion in Deutschland!
G
Gkhan88, 08.10.2023 20:59 Uhr
1
Das ist doch keine cannabis Aktie 🤣🤣
T
TParty, 08.10.2023 20:33 Uhr
0

Welche Cannabis Aktie würde am stärksten bei einem positiven Urteil profitieren?

Canoo natürlich...
Marcel86
Marcel86, 08.10.2023 20:32 Uhr
0
Seit ich hier bin, habe ich am WE noch nie auf meine watchlist geschaut, bitte lass es nur rot sein weil die da unten schon sonntags Handeln ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen