CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 7:19 Uhr
0
Bei China bin ich mir total unsicher, wenn ever Grande wirklich völlig pleite geht, weiß ich nicht ob das Chinas Wirtschaft total auf den Boden reißt 🤷
F
Fadiga, 12.10.2023 7:18 Uhr
0

Nein das war doch nur ironisch gemeint, ich bin doch auch 😁 investiert aber ihr haut halt fast jeden Tag raus :" Knall grün heute". Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es auch Mal zu schreiben

😘 Alles gut
F
Fadiga, 12.10.2023 7:18 Uhr
0
Alle werte erholen sich. China hat den Anfang gemacht
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 7:18 Uhr
2
Nein das war doch nur ironisch gemeint, ich bin doch auch 😁 investiert aber ihr haut halt fast jeden Tag raus :" Knall grün heute". Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es auch Mal zu schreiben
F
Fadiga, 12.10.2023 7:17 Uhr
0
Ach ja, heute knalllllll grün sogar
F
Fadiga, 12.10.2023 7:16 Uhr
0

Wenn ich mir den us500 anschaue, den DAX und den Ölpreis, würde ich mal behaupten daß es heute wieder aufwärts gehen könnte.

So positiv solltest du eingestimmt sein. Guten Morgen
F
Fadiga, 12.10.2023 7:16 Uhr
0

Moin, heute wieder Knall grün 🤣

Hör mal jung, bist selber investiert und wenn du dich über fallende Kurse lustig machst, stimmt irgend etwas mit dir nicht
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 6:50 Uhr
0
Wenn ich mir den us500 anschaue, den DAX und den Ölpreis, würde ich mal behaupten daß es heute wieder aufwärts gehen könnte.
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 6:40 Uhr
0
Moin, heute wieder Knall grün 🤣
G
Gottl123, 12.10.2023 2:44 Uhr
0

4$

Kursziel in 12 monate
G
Gottl123, 12.10.2023 2:43 Uhr
0
4$
W
Würgen29, 11.10.2023 22:34 Uhr
0

Die amis sprechen von 100usd😂😂😂😂

Können wir nicht nochmals zu gestern abend zurück
W
Würgen29, 11.10.2023 22:26 Uhr
0

Also meine so wie tempest

Die amis sprechen von 100usd😂😂😂😂
M
MCX, 11.10.2023 22:17 Uhr
0
was nicht ist kann noch werden. Potenzial ist vorhanden
W
Würgen29, 11.10.2023 22:16 Uhr
0
Also meine so wie tempest
W
Würgen29, 11.10.2023 22:15 Uhr
0

Tempest und Tupper… unglaublich.

Schade passiert das nie met canopy🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -6,25 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
7 Battalion -6,25 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen