CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gottl123, 12.10.2023 9:30 Uhr
0
🥳🥳🥳🚀🚀
AlfKenobi
AlfKenobi, 12.10.2023 8:58 Uhr
2
Canopy wird langfristig steigen in Deutschland 🇩🇪 wird Haschisch legalisiert in den USA ist es in vielen Bundesstaaten legal weitere Bundesstaaten werden folgen und die NACHFRAGE NACH CANABIES WIRD STEIGEN 👍 und die Aktie auch 🚀 abwarten und Aktie bis 2024 halten HOLD Verluste entstehen erst bei Verkauf
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
https://reddit.com/r/wallstreetbets/s/T3sX6PubZs
O
Onk, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
👍 👍 👍
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:45 Uhr
1
Ich habe dann mal canopy ein Diamanten geben 🙈
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:44 Uhr
0
Bei Wallstreetbets kam heute die Frage auf, ob man sowas wie Gamestop nicht noch einmal machen könnte mit einer Aktie die über 100% geshortet wird 🤣🤣🤣🤣😁😁😁😁🤑
KS.Angel
KS.Angel, 12.10.2023 8:06 Uhr
1

Bei China bin ich mir total unsicher, wenn ever Grande wirklich völlig pleite geht, weiß ich nicht ob das Chinas Wirtschaft total auf den Boden reißt 🤷

Wenn das passieren würde, geht es nicht nur um China 😏 Das würde auch USA und somit auch uns treffen 😝
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 7:19 Uhr
0
Bei China bin ich mir total unsicher, wenn ever Grande wirklich völlig pleite geht, weiß ich nicht ob das Chinas Wirtschaft total auf den Boden reißt 🤷
F
Fadiga, 12.10.2023 7:18 Uhr
0

Nein das war doch nur ironisch gemeint, ich bin doch auch 😁 investiert aber ihr haut halt fast jeden Tag raus :" Knall grün heute". Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es auch Mal zu schreiben

😘 Alles gut
F
Fadiga, 12.10.2023 7:18 Uhr
0
Alle werte erholen sich. China hat den Anfang gemacht
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 7:18 Uhr
2
Nein das war doch nur ironisch gemeint, ich bin doch auch 😁 investiert aber ihr haut halt fast jeden Tag raus :" Knall grün heute". Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es auch Mal zu schreiben
F
Fadiga, 12.10.2023 7:17 Uhr
0
Ach ja, heute knalllllll grün sogar
F
Fadiga, 12.10.2023 7:16 Uhr
0

Wenn ich mir den us500 anschaue, den DAX und den Ölpreis, würde ich mal behaupten daß es heute wieder aufwärts gehen könnte.

So positiv solltest du eingestimmt sein. Guten Morgen
F
Fadiga, 12.10.2023 7:16 Uhr
0

Moin, heute wieder Knall grün 🤣

Hör mal jung, bist selber investiert und wenn du dich über fallende Kurse lustig machst, stimmt irgend etwas mit dir nicht
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 6:50 Uhr
0
Wenn ich mir den us500 anschaue, den DAX und den Ölpreis, würde ich mal behaupten daß es heute wieder aufwärts gehen könnte.
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 6:40 Uhr
0
Moin, heute wieder Knall grün 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 IPO CSG -3,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,58 %
Alle Diskussionen