CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
T
Token0815, 16.10.2023 19:24 Uhr
1
https://youtu.be/cHl04pqsQPk?si=DJN0geh8KSsmhqTL
G
Gottl123, 16.10.2023 18:35 Uhr
0
Gut lansam gehts hoch!!
H
Holdi86, 16.10.2023 17:40 Uhr
0

Ich bin gespannt ob bis Mittwoch die canni Aktien hochklettern

Auch Synbiotic
O
Onk, 16.10.2023 14:46 Uhr
1

Ich bin gespannt ob bis Mittwoch die canni Aktien hochklettern

Der Grund ist die Legalisierung in Deutschland?
Marcel86
Marcel86, 16.10.2023 14:28 Uhr
0
Ich bin gespannt ob bis Mittwoch die canni Aktien hochklettern
Marcel86
Marcel86, 16.10.2023 14:27 Uhr
1
Heute wieder Knall grün oder was 😂😂😂🤣🤣😂🤣
Beaufort
Beaufort, 16.10.2023 12:57 Uhr
0
Bevor die DEA die Abstufung nicht vorgenommen hat, wird es wohl keine Termine geben.
T
Token0815, 16.10.2023 12:53 Uhr
0

Gibt's schon irgendwelche Termine oder News bezüglich der US-Legalisierungsdebatte und des SafeBankAct?

Genau kennt jemand schon die Termine?
O
Onk, 16.10.2023 12:48 Uhr
0
Ja. 🙄
Zansaras83
Zansaras83, 16.10.2023 12:20 Uhr
0

Habe nichts gefunden. Dafür einen Fehler gemacht: Freitag zu 0.66 verkauft... Heute wieder zu 0.68 rein. So dämlich.... Meine Erfahrungen: immer drinnen bleiben😉

Die Frage ist dazu eher wieso hast du den Verkauf gemacht und warum 3 Tage später wieder gekauft???
O
Onk, 16.10.2023 12:13 Uhr
0
Habe nichts gefunden. Dafür einen Fehler gemacht: Freitag zu 0.66 verkauft... Heute wieder zu 0.68 rein. So dämlich.... Meine Erfahrungen: immer drinnen bleiben😉
H
HQmesss, 16.10.2023 12:05 Uhr
0
Gibt's schon irgendwelche Termine oder News bezüglich der US-Legalisierungsdebatte und des SafeBankAct?
M
MrPatience, 15.10.2023 13:26 Uhr
0
Wird spannend ja 😁
H
HQmesss, 15.10.2023 13:25 Uhr
0

Sehr gut.

Hoffen wir mal das es für alle investierten gut wird... Gibt leider auch einiges an Gegenstimmen.
O
Onk, 15.10.2023 8:53 Uhr
0

Hat schon jemand irgendwas zu etwaigen vorläufigen Quartalszahlen von Canopy gefunden?

Leider nein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -4,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Battalion -8,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen