CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Waterman2021, 17.10.2023 16:47 Uhr
0
Mein Ziel sind 0,35$ zum einkaufen
Beaufort
Beaufort, 17.10.2023 16:45 Uhr
0

Beziehungsweise meine professionelle Analyse 😎🤣

Das nennt man auch Anfängerglück. 🤣
M
MrPatience, 17.10.2023 16:41 Uhr
0
Beziehungsweise meine professionelle Analyse 😎🤣
M
MrPatience, 17.10.2023 16:41 Uhr
0
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht dass der Kurs nochmal bisschen runter rutscht 😅
O
Onk, 17.10.2023 16:01 Uhr
1

Die DEA muss mal Gas geben

Ja wäre mal als Zündung angebracht. 👍
H
Holdi86, 17.10.2023 13:43 Uhr
0

Alle Eigenheimbesitzer könnten sich natürlich freuen

Freue mich. Lass meine Mieter aber gerne machen, wenn sie möchten. Wobei - nichts ist hier in D heiliger als der private Wohnraum... Es soll ja auch im Außenbereich untersagt werden. Aber ich habe meine Terasse zur Südseite :( 🤣🤣🤣🤣✌🏻
H
Holdi86, 17.10.2023 13:40 Uhr
0

Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅

Die DEA muss mal Gas geben
G
Gottl123, 17.10.2023 13:21 Uhr
0

Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅

Ich glaube hoch
M
MrPatience, 17.10.2023 10:49 Uhr
0
Sieht mir aktuell aus wie eine bärische Konsolidierung. Also schätze mal demnächst wird der Kurs wieder etwas nach unten rutschen 😅
I
Innerwinner, 17.10.2023 8:11 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:22 Uhr
0
Wo liegt euer kursziel?
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:22 Uhr
0
4$ mein kursziel
I
Innerwinner, 17.10.2023 7:22 Uhr
0
Ruhig passt auch mal gut!
Marcel86
Marcel86, 17.10.2023 6:27 Uhr
0
Die Woche wird halt Recht ruhig sein 😑
Marcel86
Marcel86, 17.10.2023 6:26 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 TUI Hauptforum +0,54 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +6,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen