CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
O
Onk, 09.11.2023 23:02 Uhr
1
Unsere Finanzergebnisse zeigten in diesem Quartal eine deutliche Verbesserung, einschließlich erheblicher Bruttomargensteigerungen und geringerem Cash-Burn. Diese verbesserte Leistung hat zusammen mit einer Reihe abgeschlossener Maßnahmen zur Bilanzstärkung unser Fundament gefestigt und die Voraussetzungen für künftiges profitables Wachstum geschaffen.“         
O
Onk, 09.11.2023 22:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results-301984060.html
O
Onk, 09.11.2023 22:59 Uhr
0
https://stkt.co/PvpTzI3O
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:57 Uhr
1
Short Squeeze über $ 1 heute in after hours ? Zahlen sicher gut ? 💰 😉
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0
11% runter heute. 7 nachbörse hoch
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

Rauch weniger
Buyifisell
Buyifisell, 09.11.2023 22:56 Uhr
0
Wegen Aurora. Und im Endeffekt sind wir noch im Minus 😄
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:56 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
O
Onk, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Canopy steigt auf TR
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Steigt😎
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
0
Und die Amis erst nach 15.30... Bis dahin fällt ihnen wieder ein, dass Cannabis Unkraut ist
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
1
👍
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:52 Uhr
0
Canopy werden wir nicht mehr handeln können, erst morgen wieder
O
Onk, 09.11.2023 22:52 Uhr
0
Abwarten.... Die haben halt früher geliefert
W
Würgen29, 09.11.2023 22:51 Uhr
0
So ne scheisse
W
Würgen29, 09.11.2023 22:51 Uhr
0
Aurora währe besser gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
6 IPO CSG -2,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
5 IPO CSG -2,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen