CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
O
Onk, 09.11.2023 23:09 Uhr
0
Good night Freunde...
W
Würgen29, 09.11.2023 23:08 Uhr
0
Nur noch 4.2%
W
Würgen29, 09.11.2023 23:07 Uhr
0
Morgen dann -
O
Onk, 09.11.2023 23:05 Uhr
0
Leute geil
O
Onk, 09.11.2023 23:02 Uhr
1
Unsere Finanzergebnisse zeigten in diesem Quartal eine deutliche Verbesserung, einschließlich erheblicher Bruttomargensteigerungen und geringerem Cash-Burn. Diese verbesserte Leistung hat zusammen mit einer Reihe abgeschlossener Maßnahmen zur Bilanzstärkung unser Fundament gefestigt und die Voraussetzungen für künftiges profitables Wachstum geschaffen.“         
O
Onk, 09.11.2023 22:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results-301984060.html
O
Onk, 09.11.2023 22:59 Uhr
0
https://stkt.co/PvpTzI3O
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:57 Uhr
1
Short Squeeze über $ 1 heute in after hours ? Zahlen sicher gut ? 💰 😉
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0
11% runter heute. 7 nachbörse hoch
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

Rauch weniger
Buyifisell
Buyifisell, 09.11.2023 22:56 Uhr
0
Wegen Aurora. Und im Endeffekt sind wir noch im Minus 😄
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:56 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
O
Onk, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Canopy steigt auf TR
G
Gast-765310400, 09.11.2023 22:54 Uhr
1
Steigt😎
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
0
Und die Amis erst nach 15.30... Bis dahin fällt ihnen wieder ein, dass Cannabis Unkraut ist
O
Onk, 09.11.2023 22:53 Uhr
1
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 Iris Energy -1,79 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen