CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:12 Uhr
0
Keine Ahnung, ich mache mir heute Nacht ein Überblick davon
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:11 Uhr
1

Gn8, ich schau mir noch den Stream an

Danach wird es bestimmt richtig abgehen ? In etwa 20 Minuten geht es los
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:10 Uhr
0
Das sind sensationelle Zahlen , Glückwunsch allen Investierten 🚀 💰 📈 ; )
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:10 Uhr
1
Gn8, ich schau mir noch den Stream an
O
Onk, 09.11.2023 23:09 Uhr
0
Good night Freunde...
W
Würgen29, 09.11.2023 23:08 Uhr
0
Nur noch 4.2%
W
Würgen29, 09.11.2023 23:07 Uhr
0
Morgen dann -
O
Onk, 09.11.2023 23:05 Uhr
0
Leute geil
O
Onk, 09.11.2023 23:02 Uhr
1
Unsere Finanzergebnisse zeigten in diesem Quartal eine deutliche Verbesserung, einschließlich erheblicher Bruttomargensteigerungen und geringerem Cash-Burn. Diese verbesserte Leistung hat zusammen mit einer Reihe abgeschlossener Maßnahmen zur Bilanzstärkung unser Fundament gefestigt und die Voraussetzungen für künftiges profitables Wachstum geschaffen.“         
O
Onk, 09.11.2023 22:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results-301984060.html
O
Onk, 09.11.2023 22:59 Uhr
0
https://stkt.co/PvpTzI3O
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:57 Uhr
1
Short Squeeze über $ 1 heute in after hours ? Zahlen sicher gut ? 💰 😉
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0
11% runter heute. 7 nachbörse hoch
W
Würgen29, 09.11.2023 22:57 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

Rauch weniger
Buyifisell
Buyifisell, 09.11.2023 22:56 Uhr
0
Wegen Aurora. Und im Endeffekt sind wir noch im Minus 😄
T
Teslafreak, 09.11.2023 22:56 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Wieso steigt Canopy so viel , obwohl Zahlen noch nicht da ? Wahnsinn 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen