CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 17:50 Uhr
0
Aurora hat ein Herzinfarkt bekommen und steht still bei 0,46$ Ich überlege tatsächlich mir ne 3te Position von Aurora zuholen und diese beim kleinen Gewinn anzustoßen
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 17:42 Uhr
1
Wer ist jetzt alles nochmal ausgestiegen????Zack boom, Geld weg. Ich verstehe euch "rein-raus" Leute nicht. In ein paar Tagen sind wir wieder bei 0,57$. Ich habe diese Position seit Juli und bisher eine weitere Position dazu geholt bei 0,60$. Alle beide sind noch da🤣 obwohl September echt schwer war zu halten
W
Waterman2021, 10.11.2023 17:36 Uhr
0
Erstmal eine Erinnerung auf 0,235$ setzen für eine neue Kaufzone
O
Onk, 10.11.2023 17:09 Uhr
0

Warum zum Teufel drücken die Amis ihren Index so stark 🤷🤷🤷?????

Fuck ja. Habe immer wieder Aktien beobachtet: gute Zahlen, gingen runter... Kommt wieder. Eigentlich eine Erinnerung auf 0.6 setzen und Handy aus. 😉
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 10.11.2023 17:00 Uhr
1
Wenn die kleinen gehen, kommen die großen 🚀🚀🚀
B
Blocki89, 10.11.2023 16:56 Uhr
1
In ca 20 Handels Tagen stehen wir bei null
M
MrPatience, 10.11.2023 16:55 Uhr
1
Bin bei -20% auch raus. Der wird wohl erstmal neue Lows machen. Dann wird wieder versucht zu zocken 😆
S
Sulzbacher, 10.11.2023 16:47 Uhr
0
Wird gerade vernichtet.... unglaublich....
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 16:35 Uhr
0
Warum zum Teufel drücken die Amis ihren Index so stark 🤷🤷🤷?????
N
Newnto19, 10.11.2023 16:29 Uhr
0
Leute ich habe doch gesagt, wartet die Zahlen ab und dann kann man investieren
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 16:14 Uhr
0
Die Reaktion bei Aurora kann ich aktuell noch nicht nachvollziehen 🤷
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 16:13 Uhr
0
🤣
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 13:58 Uhr
1
Also die Markt Indikatoren stimmen mich erstmal positiv nach Powell seiner Ansage gestern. S&p steigt an und gold sinkt🤙 Dann dürfte heute auch nix dramatisches mit canopy passieren, hatte ja gestern erwähnt wenn der Markt abkackt, das wir es dann auch nicht einfach haben werden mit canopy
P
Paddy1978, 10.11.2023 13:03 Uhr
0

Ach und Plug Power könnte demnächst interessant werden wenn die weiter unter 3 Fallen

Ich investiere nimmer in amerikanische Rohrkrepierer....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen