CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
KS.Angel
KS.Angel, 15.11.2023 19:39 Uhr
1
Was mich allerdings ein wenig positiv stimmt, ist der Index. Er steigt zwar wieder langsam, aber er steigt 😛
Beaufort
Beaufort, 15.11.2023 18:36 Uhr
1
Ohne nennenswerte Neuigkeiten bezüglich der Legalisierung, wird es hier keinen nachhaltigen Anstieg geben.
Marcel86
Marcel86, 15.11.2023 18:32 Uhr
0
Abend, heute habe ich etwas Hoffnung gehabt aber es bleibt für uns wohl eine trostlose Woche, während andere gerade feiern 🤣
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 15.11.2023 16:00 Uhr
0
Breakout über 0,60 $ wäre heute fein, dann kommen endlich ein paar 🚀🚀🚀
T
TomKurs, 15.11.2023 9:44 Uhr
1
Egal wer das verabschiedet, die Hauptsache das Gesetz kommt. Der Kurs soll steigen, dass interessiert mich.
S
SchlumpfXXL, 15.11.2023 9:42 Uhr
0

Legalisierung in Deutschland verschiebt sich aber sie kommt und das ist wichtig. Nächstes Jahr wird es spannend 🙋🏼‍♂️

Ist die Ampel dann noch am Ruder???
T
TomKurs, 15.11.2023 9:19 Uhr
0
Legalisierung in Deutschland verschiebt sich aber sie kommt und das ist wichtig. Nächstes Jahr wird es spannend 🙋🏼‍♂️
S
Sulzbacher, 14.11.2023 21:25 Uhr
0
Generell cannabis fällt.... warum wohl.... keine Ahnung
Marcel86
Marcel86, 14.11.2023 15:55 Uhr
0
Arrr ich hab mein call us500 bei 4480 verkauft 🙈🙈🙈🙈😭💸
H
HARDWARE, 14.11.2023 15:26 Uhr
0
Für den Pump heute
Marcel86
Marcel86, 14.11.2023 15:25 Uhr
0
Welcher Grund ?
H
HARDWARE, 14.11.2023 15:21 Uhr
0
US Verbraucherpreise. Das ist der Grund und nichts anderes
Marcel86
Marcel86, 14.11.2023 15:21 Uhr
0

https://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733.

Ich bin gespannt was das heute für ein Effekt hat und es ist tatsächlich ein weiterer Indikator dafür, das eine weitere Zinserhöhung in die Ferne rückt
M
MrPatience, 14.11.2023 15:01 Uhr
0
So sieht’s aus. 😁
KS.Angel
KS.Angel, 14.11.2023 15:01 Uhr
0
Ja, sind etwas besser ausgefallen, als vermutet 😉
M
MrPatience, 14.11.2023 15:00 Uhr
0

https://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733.

Daher der Pump. Nix anderes. Ob’s nachhaltig ist mal schauen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen