CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 18:40 Uhr
0
0,7$ heute noch?
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 18:40 Uhr
0
Geht gerade hoch und Volumen steigt an!
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:26 Uhr
0

Ich denke mal das die Regierung jetzt Geld braucht und evtl den Markt schneller liberalisiert als gedacht

Kann gut sein 0,61$ jetzt
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:26 Uhr
0

Läuft doch erstmal ganz gut heute, ohne dass direkt wieder abverkauft wird beim geringsten Anstieg 😄 Könnte die letzte korrektive Welle nach oben sein die aktuell startet 🤔 we will see

Explodiert gerade
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:25 Uhr
0
Boom
M
MrPatience, 20.11.2023 18:18 Uhr
1
Läuft doch erstmal ganz gut heute, ohne dass direkt wieder abverkauft wird beim geringsten Anstieg 😄 Könnte die letzte korrektive Welle nach oben sein die aktuell startet 🤔 we will see
Kontraindikator
Kontraindikator, 20.11.2023 12:53 Uhr
1
Ich denke mal das die Regierung jetzt Geld braucht und evtl den Markt schneller liberalisiert als gedacht
O
Onk, 19.11.2023 18:39 Uhr
0

Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg

Klar wird hier gezockt. Aber positive Nachrichten bewegen die Aktie. Wir sind ja nicht bei 3€ sondern immer noch bei 0.5 also kann der Bounce in diesem Bereich solide % bringen.
B
Börsenheini4, 19.11.2023 18:06 Uhr
0
Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg
O
Onk, 18.11.2023 17:43 Uhr
0
Das Short Volumen geht leicht runter. Spricht für uns. http://shortvolumes.com/?t=CGC
Beaufort
Beaufort, 17.11.2023 17:54 Uhr
0

Jetzt wollta mik aba aergern oder was 😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂

Nachhilfeunterricht. 🤣
Marcel86
Marcel86, 17.11.2023 17:41 Uhr
0
Jetzt wollta mik aba aergern oder was 😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂
Nixblicker
Nixblicker, 17.11.2023 17:19 Uhr
1

Erster Wiederstandszone kommt 🤗

Widerstandszone*
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen