CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 18:40 Uhr
0
0,7$ heute noch?
B
Börsenguru1976, 20.11.2023 18:40 Uhr
0
Geht gerade hoch und Volumen steigt an!
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:26 Uhr
0

Ich denke mal das die Regierung jetzt Geld braucht und evtl den Markt schneller liberalisiert als gedacht

Kann gut sein 0,61$ jetzt
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:26 Uhr
0

Läuft doch erstmal ganz gut heute, ohne dass direkt wieder abverkauft wird beim geringsten Anstieg 😄 Könnte die letzte korrektive Welle nach oben sein die aktuell startet 🤔 we will see

Explodiert gerade
I
Innerwinner, 20.11.2023 18:25 Uhr
0
Boom
M
MrPatience, 20.11.2023 18:18 Uhr
1
Läuft doch erstmal ganz gut heute, ohne dass direkt wieder abverkauft wird beim geringsten Anstieg 😄 Könnte die letzte korrektive Welle nach oben sein die aktuell startet 🤔 we will see
Kontraindikator
Kontraindikator, 20.11.2023 12:53 Uhr
1
Ich denke mal das die Regierung jetzt Geld braucht und evtl den Markt schneller liberalisiert als gedacht
O
Onk, 19.11.2023 18:39 Uhr
0

Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg

Klar wird hier gezockt. Aber positive Nachrichten bewegen die Aktie. Wir sind ja nicht bei 3€ sondern immer noch bei 0.5 also kann der Bounce in diesem Bereich solide % bringen.
B
Börsenheini4, 19.11.2023 18:06 Uhr
0
Was denkt ihr zu dem eher negativen Beitrag hier: https://www.youtube.com/watch?v=urmIN45miwg
O
Onk, 18.11.2023 17:43 Uhr
0
Das Short Volumen geht leicht runter. Spricht für uns. http://shortvolumes.com/?t=CGC
Beaufort
Beaufort, 17.11.2023 17:54 Uhr
0

Jetzt wollta mik aba aergern oder was 😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂

Nachhilfeunterricht. 🤣
Marcel86
Marcel86, 17.11.2023 17:41 Uhr
0
Jetzt wollta mik aba aergern oder was 😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂
Nixblicker
Nixblicker, 17.11.2023 17:19 Uhr
1

Erster Wiederstandszone kommt 🤗

Widerstandszone*
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 IPO CSG -6,26 %
Alle Diskussionen