CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
B
B
Börsenguru1976,
27.11.2023 16:13 Uhr
0
+3,89%
B
Börsenguru1976,
27.11.2023 16:08 Uhr
0
War das der startschuss?
B
Börsenguru1976,
27.11.2023 16:08 Uhr
0
+3% jetzt
B
Börsenguru1976,
27.11.2023 16:04 Uhr
0
Long?
O
Onk,
27.11.2023 13:11 Uhr
0
Geduld... 👍😉 Mit einem längeren Atem wird's 2024 eine Sprung geben!
https://marijuanastocks.com/3-canadian-marijuana-stocks-investors-continue-to-watch/
S
SchlumpfXXL,
27.11.2023 9:04 Uhr
0
Erst einmal muss die Dollargrenze geknackt werden, dann sehen wir
weiter 3$+ x
Investor1988,
26.11.2023 8:41 Uhr
0
Was denkt ihr wird 2024 im Cannabissektor passieren? Und welches Kurspotenzial hat Canopy eurer Meinung nach bei positiven Meldungen für den Cannabissektor?
O
Onk,
25.11.2023 22:21 Uhr
0
Schön, wenn ein Short Squeeze mal aufgeht. Der Auslöser war, dass Cannabisprodukte gegen Autismus helfen sollen und SciSparc darin forscht. Am Freitag kam die PM.
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/il0010951403/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Und hier PM:
https://finance.yahoo.com/news/hope-children-scisparcs-patented-cbd-135500674.html
Irgendwann kommt unsere nötige Nachricht 😉. Vielleicht profitieren wir ja von dieser???
L
Loly,
25.11.2023 12:12 Uhr
0
Wow danke für den Input, dann ist nun ja alles klar. 😂
Marcel86,
24.11.2023 23:30 Uhr
2
Seitwärts heißt Ruhe 🤣🤣
Marcel86,
24.11.2023 23:29 Uhr
2
Bis dato läuft ja auch alles wie vor einiger Zeit erwähnt, wir können hoffen das wir uns seitwärts bewegen und in den so gesehen neuen Boden bleiben😉
Marcel86,
24.11.2023 23:28 Uhr
3
Moin 🙋♂️
Ich bin noch da 🤣 aber jetzt mit 2 Kids ändert sich das Leben einfach so noch mal 🙃🫨
O
Onk,
24.11.2023 18:33 Uhr
3
Ist klar.... Eigentlich brauchen wir nichts kommentieren. Ich warte, bis es echte News gibt, die den Kurs bewegen. Ansonsten kann man chillen... Der Kurs hoppelt zwischen 0.48 und 0.53... Das ist nichts neues. Also warten, dann gibt's Kommentare 😉
M
MrPatience,
24.11.2023 16:57 Uhr
0
Wie der Kurs aber auch rumdümpelt in einer Preisrange von 1-4cent - hoch runter hoch runter hoch runter 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Stellantis | -1,84 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,90 % | Alle Diskussionen |