CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 9:44 Uhr
0

Und warum shorten die nicht jetzt schon? Was macht den Unterschied?

Weil die auch dieses Geld in fast allen Fällen noch mitnehmen. Alles bis zum letzten Punkt wird ausgelutscht, leider .
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:42 Uhr
0

Weil dann nochmal sehr viel Geld mit Shorten generiert wird. Ist fast in allen RS so , leider 😝

Ist das die Antwort auf Beauforts Frage? Ich hau mich weg
Beaufort
Beaufort, 14.12.2023 9:42 Uhr
1

Weil dann nochmal sehr viel Geld mit Shorten generiert wird. Ist fast in allen RS so , leider 😝

Und warum shorten die nicht jetzt schon? Was macht den Unterschied?
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 9:40 Uhr
1

Warum warten die Anleger mit dem Verkauf bis nach dem RS? Warum verkaufen die nicht jetzt schon? Da käme doch unterm Strich das Gleiche bei raus. Die Logik erschließt sich mir nicht.

Weil dann nochmal sehr viel Geld mit Shorten generiert wird. Ist fast in allen RS so , leider 😝
B
Bandit581, 14.12.2023 9:35 Uhr
0
Sag es schon immer das der Laden fertig ist,aber glaubt ja keiner🤷🏻‍♂️
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:35 Uhr
0

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Wenn Du sie nicht beantworten kannst, dann halt Deine Klappe.

Es versteht selber nicht, von was er redet.
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:33 Uhr
1
Süss hab ich längst bei dir schon gemacht
Beaufort
Beaufort, 14.12.2023 9:32 Uhr
2

Du verstehst eben vieles nicht. Und schau mal wieviel % die Aktie down ist. Es haben nahezu alle verkauft, nur ein paar arme Seelen wie du und Beere halten und werden zu ewigen Bagholder, die 90% down sind und hoffen hoffen hoffen.

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Wenn Du sie nicht beantworten kannst, dann halt Deine Klappe.
L
Loly, 14.12.2023 9:31 Uhr
0
Maulbeere ignoriert und gemeldet.
L
Loly, 14.12.2023 9:31 Uhr
0

Armes Würmchen

Aha nun wirst du beleidigend, wow stark. Damit ist alles zu deiner frustrierten Person gesagt. Aber ist nicht mein Fehler, dass du dein Geld hier verbrennst.
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:31 Uhr
0

Kauf halt Aktien von dem Laden und freut euch, müsst meine Beiträge nicht lesen und könnt eurer Hoffnung folgen. Die Realität wird euch einholen.

Dito deine auch 👍
L
Loly, 14.12.2023 9:30 Uhr
0

Warum warten die Anleger mit dem Verkauf bis nach dem RS? Warum verkaufen die nicht jetzt schon? Da käme doch unterm Strich das Gleiche bei raus. Die Logik erschließt sich mir nicht.

Du verstehst eben vieles nicht. Und schau mal wieviel % die Aktie down ist. Es haben nahezu alle verkauft, nur ein paar arme Seelen wie du und Beere halten und werden zu ewigen Bagholder, die 90% down sind und hoffen hoffen hoffen.
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:30 Uhr
0

was willst du eigentlich. 😂

Armes Würmchen
L
Loly, 14.12.2023 9:28 Uhr
0
Kauf halt Aktien von dem Laden und freut euch, müsst meine Beiträge nicht lesen und könnt eurer Hoffnung folgen. Die Realität wird euch einholen.
Beaufort
Beaufort, 14.12.2023 9:27 Uhr
0
Warum warten die Anleger mit dem Verkauf bis nach dem RS? Warum verkaufen die nicht jetzt schon? Da käme doch unterm Strich das Gleiche bei raus. Die Logik erschließt sich mir nicht.
L
Loly, 14.12.2023 9:27 Uhr
0

Nimm lieber nicht den Mund so voll wir werden sehen. Ich hoffe nur du bist noch auffindbar wenn es steigt.

was willst du eigentlich. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen